Antworten

NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 1 von 7
745 Ansichten

NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

Hallo,

 

ich schaue gerade New Jersey gegen Tampa von gestern. Ist das von SKY gewollt dass der englische Kommentar zugunsten des deutschen deaktiviert ist, zweite Tonspur = ohne Kommentar. Fände das sehr unbefriedigend..

 

und: warum lässt sich am 21.11. ON THE FLY vom 20.11. nicht  Streamen??

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 7
728 Ansichten

Re: NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

Hallo @stebehr

 

ich mache mich einmal beim Fachbereich schlau und melde mich, wenn ich mehr weiß. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 7
713 Ansichten

Re: NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

Hallo @stebehr,

 

falls noch nicht geschehen, dann wird es heute noch zur Verfügung gestellt.

 

VG, Axel

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 4 von 7
709 Ansichten

Betreff: NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

Hallo @axels danke für die Rückmeldung. Tatsäch macht das Bereitstellen nur dann Sinn wenn es im engen zeitlichen Zusammenhang mit der Ausstrahlung ist. Drei Tage später braucht kein Mensch das dann schon recht alte Magazin. M.E. hat das jetzt auch ein paar Wochen gut geklappt... ist halt besonders unschön wenn es dann am Wochenende nicht funktioniert 😞

messi_bvb
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 7
687 Ansichten

Betreff: NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

Wird es auch andere Magazine von der NHL direkt bei sky geben und wann werden Highlights auf SSN ausgestrahlt? 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 7
680 Ansichten

Re: Betreff: NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

Hallo @messi_bvb,

 

ich habe dein Anliegen angefragt.

 

VG, Axel

messi_bvb
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 7
672 Ansichten

Re: Betreff: NHL deutscher Kommentar oder gar kein Kommentar

@axels Warum bietet Sky eigentlich Serien und Filme on Demand an und den ganzen Sport nicht? Hat DAZN bei der Bundesliga einen anderen Vertrag? Kann ja eigentlich nicht sein. Die NHL Spiele könnte Sky auch auf Abruf bereit stellen. Das Magazin "On the fly" wird ja auf Abruf bereitgestellt. Könnte man da in Bezug auf DAZN, Prime Video, Magenta Sport nachbessern? 

Antworten