Antworten

NHL: Sendeplan / übertragene Live-Spiele

Antworten
derfe
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 24
426 Ansichten

Betreff: NHL: Sendeplan / übertragene Live-Spiele

Alles in allem ist mir das zu wenig!

Denn via NHL.TV war das Spiel gesperrt, weil ihr es in Deutschland zeigen solltet... 

Also 2 Abos für die Tonne! Unabhängigkeit davon, dass ich quasi umsonst um 4 aufgestanden bin.

Bin drauf und dran mein Abo bei euch zu kündigen.

Schön und gut, dass man hier wenigstens mal ne Antwort bekommt, aber das entschädigt den dilettantismus im Hause sky nicht ansatzweise!

Nach wie vor stink sauer! 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 22 von 24
409 Ansichten

Betreff: NHL: Sendeplan / übertragene Live-Spiele


@derfe  schrieb:

Schön und gut, dass man hier wenigstens mal ne Antwort bekommt, aber das entschädigt den dilettantismus im Hause sky nicht ansatzweise!

Nach wie vor stink sauer! 


Ich kann dich verstehen, dass du stink sauer bist. Trotzdem können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die hier in der Sky Community unterwegs sind, nichts dafür. Sie sind quasi das letzte Glied in der Sky Kette. Genau, wie ein(e) Call CenterAgent(in) am Telefon oder im Chat. Diese ganzen Personen bekommen den Frust der Sky Kunden ab und können trotzdem selber nichts daran ändern, außer es im Sky Konzern weiterzuleiten. Was dann die zuständigen Menschen im Sky Konzern daraus machen, ist dann eine andere Sache, worauf ein(e) Sky Mitarbeiter(in) hier in der Sky Community und ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat keinen Einfluss hat.

 

Besser wäre es die zuständigen Menschen im Sky Konzern zu kontaktieren. Da aber öffentlich nichts verraten wird, wie man diese erreicht, ist das ganze schwierig bis unmöglich, direkt mit denen zu kommunizieren.

 

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, den Geschäftsführer, d. h. den Vorsitzenden von Sky, per E-Mail anzuschreiben, wobei dann nicht er selber, sondern eine Person im Auftrage der Geschäftsleitung antwortet. Wer die passende E-Mail Adresse kennt, darf diese hier in der Sky Community nicht veröffentlichen. Sollte man es trotzdem tun, dann wird die E-Mail Adresse von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen sofort gelöscht.

 

Ob die E-Mail an den Geschäftsführer, d. h. den Vorsitzenden von Sky, da eine Änderung bringt, ist nicht gesagt. Kann passieren, muss aber nicht.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 24
400 Ansichten

Betreff: NHL: Sendeplan / übertragene Live-Spiele


@sonic28  schrieb:

Trotzdem können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die hier in der Sky Community unterwegs sind, nichts dafür. [...] Genau, wie ein(e) Call CenterAgent(in) am Telefon oder im Chat. [...] Was dann die zuständigen Menschen im Sky Konzern daraus machen, ist dann eine andere Sache, worauf ein(e) Sky Mitarbeiter(in) hier in der Sky Community und ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat keinen Einfluss hat.

Was für eine Pervertierung der Sprache.

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 24 von 24
303 Ansichten

Betreff: NHL: Sendeplan / übertragene Live-Spiele

@sonic28 

Herr/Frau/Divers sonic28...

Und wenn schon, dann das * nicht vergessen, als Diverser fühle ich mich diskriminiert ....

 

Antworten