Antworten

NHL Playoffs - Aufnahmen & Overtime

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 4
411 Ansichten

NHL Playoffs - Aufnahmen & Overtime

Hallo,

habe mich gerade sehr geärgert. Aufnahme des Colorado - St Louis Hammer-Spiels von letzter Nacht zum Frühstück angeschaut, und dann endet die Aufnahme in der Overtime 😞 

 

ist das so gewollt - weil jetzt habe ich 3 Stunden investiert ohne die OT gesehen zu haben 🤷🏻

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 4
404 Ansichten

Betreff: NHL Playoffs - Aufnahmen & Overtime

@stebehr Gewollt bestimmt nicht, nächstes mal die nächste Sendung auch Aufnehmen. Hab ich bei DAZN auch erlebt. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 3 von 4
395 Ansichten

Betreff: NHL Playoffs - Aufnahmen & Overtime

Genauso musst du es machen, Receiver stoppt die Aufnahme zum geplanten Ende der Sendung, bzw. kurz danach. Verlängerungen, oder Verspätungen, kapiert der tolle Receiver nicht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 4
315 Ansichten

Betreff: NHL Playoffs - Aufnahmen & Overtime

Ich bitte die Mods hier noch einmal um erhöhte Aufmerksamkeit.

 

Seit Freitag gibt es wieder Spamaktivität hier im Forum. In den nächsten Tagen werden sicher weitere Versuche gemacht. Dabei sollte vor allem auf englische Postings geachtet werden. Dort finden sich oft die Spamlinks. Dabei sind echte Anliegen von Spampostings gut zu unterscheiden.

 

Vielen Dank

Antworten