Antworten

NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 9
874 Ansichten

NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

 

  

Hallo,

sowohl bei NHL ON THE Fly als auch bei Live spielen verdeckt regelmäßig das Sky Logo den aktuellen Spielstand (sh. Fotos). Kann das Logo hier bitte verschoben werden auf unten rechts oder rechts unten ?? Das ist sehr störend. 

1F762DA3-0F05-4D0F-AFA0-DD236EFCF499.jpeg

F8D417EC-5D47-4252-A51C-7EBE4AB50DB9.jpeg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 9
730 Ansichten

Re: Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Hallo @stebehr,

ich hake da noch einmal nach.

Gruß, Mayk

 

Update:

 

Bei den nächsten Clips werden die Kollegen ein Augenmerk darauf legen. Damit das Sky Logo auf der rechten Seite erscheint. In den unteren Bereich ziehen ist nicht möglich.

Bei Live-Spielen können sie diesbezüglich nichts machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 2 von 9
826 Ansichten

Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Wäre schön wenn das geändert werden kann 

C79B4E11-D174-4263-8382-C1F2727C7AFF.jpeg

 siehe oben links 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 9
813 Ansichten

Re: Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Hallo @stebehr,

 

danke für deine Mitteilung, ich gebe dies gern einmal weiter. 

 

VG, Sanny

 

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 4 von 9
794 Ansichten

Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

@Sanny_G Es wäre schön wenn es eine Lösung gibt weil es ärgerlich ist.  Das logo verdeckt grundsätzlich die Score-Clock 

D28C8151-34D8-4A4D-936E-E2CA26F50C22.jpeg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 9
788 Ansichten

Re: Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Guten Morgen @stebehr,

 

verständlich, aber mehr als das Thema bei den zuständigen Kollegen zu melden und zu platzieren, was ich getan habe, ist uns Mods nicht möglich. 

 

VG, Sanny

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 6 von 9
782 Ansichten

Re: Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo


@Sanny_G  schrieb:

verständlich, aber mehr als das Thema bei den zuständigen Kollegen zu melden und zu platzieren, was ich getan habe, ist uns Mods nicht möglich.


Stimmt. Und was die zuständigen Kollegen dann daraus machen, d. h. ob sie überhaupt was machen, ist eine andere Sache. Da kann was passieren, muss aber nicht so sein. Und dann ist noch nicht klar, falls was passiert, bis wann es behoben ist. Bei manchen Dingen dauert es bei Sky erfahrungsgemäß sehr lange. Da können schon mal Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate ins Land gehen.

 

Sorry, nichts gegen euch Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen. Ihr könnt nichts dafür. Aber so ist das bei Sky, was man aus jahrelanger Zugehörigkeit zu Sky miterlebt.

 

Gruß, Sonic28

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 7 von 9
742 Ansichten

Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

@sonic28 @Sanny_G 

scheinbar ist der Bug Sky schlichtweg egal 😕

es ist immer noch das gleiche Problem 

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 9
731 Ansichten

Re: Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Hallo @stebehr,

ich hake da noch einmal nach.

Gruß, Mayk

 

Update:

 

Bei den nächsten Clips werden die Kollegen ein Augenmerk darauf legen. Damit das Sky Logo auf der rechten Seite erscheint. In den unteren Bereich ziehen ist nicht möglich.

Bei Live-Spielen können sie diesbezüglich nichts machen.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 9 von 9
683 Ansichten

Re: Betreff: NHL / NHL ON THE FLY & Sky Logo

Vielen Dank , es hat geklappt und das Logo bei ON THE FLY ist endlich rechts oben 🤗

Antworten