Antworten

Meine Vermutungen treffen eben oft zu - Amazon haut mal einen raus!

MrB
Produzent
Posts: 3,168
Post 1 von 2
271 Ansichten

Meine Vermutungen treffen eben oft zu - Amazon haut mal einen raus!

10638.jpg

https://www.express.de/sport/fussball/champions-league/prime-video-amazon-kauft-fussball-rechte-und-...

 

"Einen erneuten Coup gab es am Freitag (1. Juli 2022). Da verkündete der Streaming-Service von US-Gigant Amazon den Neuerwerb der englischen TV-Rechte für die Champions League.

 

Der Konkurrenz droht damit das große Bibbern, falls Amazon bei den kommenden Rechte-Vergaben ernst macht und sich bei einem möglichen Großangriff nicht mehr nur mit ausgewählten Fußball-Häppchen begnügt.

 

Als 2020 aber die TV-Rechte für die vier Bundesliga-Spielzeiten ab 2021 vergeben wurden, ging Amazon für viele überraschend leer aus. Bis 2025 laufen die Spiele damit weiter auf Sky und DAZN. Ob Amazon für die Zeit danach womöglich den nächsten Schritt seiner Fußball-Expansion gehen wird, dürfte sich spätestens 2024 bei der kommenden Ausschreibung zeigen."

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 2
149 Ansichten

Betreff: Meine Vermutungen treffen eben oft zu - Amazon haut mal einen raus!

@MrB  macht wiedermal den Job von @sonic28 

😏

Antworten