Antworten

Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 1 von 7
703 Ansichten

Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. ist vom Dienstag (06. Juli 2021) gegen 15:38 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,122
Post 2 von 7
699 Ansichten

Betreff: Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt

@sonic28 

Falsches Forum 😂😂 Musst doch jetzt bei DAZN/Amazon rein 🙈

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 3 von 7
692 Ansichten

Betreff: Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt


@MrB  schrieb:

@sonic28 

Falsches Forum Musst doch jetzt bei DAZN/Amazon rein


Stimmt nicht ganz, da man die Bundesliga Spiele vom Freitag und Sonntag auch bei Sky dazu buchen kann, wenn man bei Sky das Abo in Sachen DAZN dazu bucht. Wer schon ein Abo von DAZN hat, kann ganz einfach die DAZN-App auf dem Sky Q Receiver verwenden. Also alles an einem Ort.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,046
Post 4 von 7
691 Ansichten

Betreff: Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt

@MrB Nun ja, bissle Bundesliga hat Sky ja (noch).

 

Sie dürfen dann halt nur die Spiele zeigen, welche höchstens 12500 Zuschauer haben 😉

MrB
Regie
Posts: 4,122
Post 5 von 7
681 Ansichten

Betreff: Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt

@sonic28  und deswegen funktioniert diese Augenwischerei von Sky so gut... Sky hat den Samstag mehr nicht! Alles andere kostet extra und man bräuchte Sky gar nicht und kann den Großteil der BL trotzdem sehen. So musst Du das (auch) mal sehen.

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 6 von 7
675 Ansichten

Betreff: Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt


@MrB  schrieb:

So musst Du das (auch) mal sehen.


Ich hab das schon verstanden. Ich hab nur aufgezählt, wie Sky das sieht bzw. wie Sky sich dazu äußern würde.

 

Gruß, Sonic 28

major478
Maskenbildner
Posts: 508
Post 7 von 7
581 Ansichten

Betreff: Maximal 25.000 Zuschauer: Fan-Rückkehr in der Bundesliga erlaubt


@sonic28  schrieb:

Ich hab das schon verstanden. Ich hab nur aufgezählt, wie Sky das sieht bzw. wie Sky sich dazu äußern würde.

 

Gruß, Sonic 28


Hat Sky nicht genug eigene Mitarbeiter die da ganz tolle Pressemitteilungen verfassen?

 

Antworten