Antworten

Matthäus

Blue_Jazzman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
455 Ansichten

Matthäus

Wieso ist es Herrn Matthäus eigentlich nicht möglich, den Namen des Gladbacher Spielers mit der 23 richtig auszusprechen?

Alle Antworten
Antworten
Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
410 Ansichten

Betreff: Matthäus

Sky sendet aus Unterföhring(Oberbayern). Dort spricht man leider nicht so gut deutsch und es fällt

nicht auf wenn ein Franke (Bayern) nicht so gut deutsch spricht

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 3 von 4
389 Ansichten

Betreff: Matthäus

@Caetano  Lieber Dialekt sprechen, als so hirnlosen Quatsch zu schreiben. Wenn du mal geistig erwachsen werden solltest, wirst du solchen Müll nicht mehr verbreiten, es gibt also noch Hoffnung. Übrigens, überall in Deutschland wird Dialekt gesprochen, das sollte man respektieren.

vielleicht verrätst du uns, welche Sprache/Dialekt du sprichst, aber Vorsicht, könnte peinlich werden😂

Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
338 Ansichten

Betreff: Matthäus

@stevie007 Menschen , die nur  Dialekt sprechen und Hochdeutsch nicht sprechen können ,, werden auch nicht Tagessschausprecher, weil  die deutschlandweit senden und überall verstanden werden wollen.

Alternativ sind Berufe , bei denen man nicht sprechen muss ,, diese ständigen Deutschfehler sind ein wirkliches Argernis, es gibt auch Experten , die intellektuell nicht unterbelichtet sind.

 

Antworten