27.10.2021 10:01
Weiss man schon wann die magenta sport app bei sky q installiert wird
27.10.2021 13:34
27.10.2021 15:06
Habe gelesen november/Dezember soll zeitgleich wenn sky Ticket magenta tv hinzugefügt wird
27.10.2021 18:29
Sky Ticket ist schon auf Magenta TV Stick und Magenta TV One (One befindet sich in der öffentlichen Beta Phase, Sky ist mit seiner Qualitätsprüfung noch nicht durch) verfügbar.
Ein genaues Datum, wann Sky Ticket auf Magenta TV MR 401 und Magenta TV Box (sowie umgekehrt Magenta Sport App auf Sky Q) verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Die Spekulationen reichen von November 2021 bis 1. Quartal 2022.
03.11.2021 19:46
Frage kommt die magenta sport app noch wenn ja und wann ich habe gestern mit sky gesprochen die sagten die müsste schon längst da sein
03.11.2021 20:08
einfach nur geduldig sein, noch ist Magenta Sport nicht auf SkyQ verfügbar (wie auch Sky Ticket auf der Magenta Box oder einem MR).
Die Aussage von Sky bezüglich "müsste schon längst da sein" ist Blödsinn 😉
10.12.2021 06:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 06:29
Es dauert und dauert und dauert und ... 🤔
MagentaSport App auf Sky Q
Zudem wird die MagentaSport App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Liveevents pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga. Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q sein Angebot weiter aus. Sky Q Kunden erhalten zusätzlich zum hochkarätigen Live-Sport-Angebot von Sky dank der Kooperationen mit DAZN, Prime Video oder künftig MagentaSport Zugang zu einem noch reichhaltigeren Sportprogramm, das sie einfach an einem Ort genießen können.
Quelle > https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_07092021_1.jsp?wkz=WATD01&eml=686431_adgoal%20DE
10.12.2021 07:26
Was ist denn so wichtig dran dass Magenta Sport auf dem Q läuft. Die APP gibt es doch auf allen anderne Plattformen. Und bestimmt besser als es bei Sky funkionieren würde.
10.12.2021 07:32
@uwe96 schrieb:Was ist denn so wichtig dran dass Magenta Sport auf dem Q läuft. Die APP gibt es doch auf allen anderne Plattformen. Und bestimmt besser als es bei Sky funkionieren würde.
Wenn ich schon Sky Q nutze, dann kann die App auch kommen und wenn es nur aus Bequemlichlkeit ist, diverse Sportapps auf einer Plattform zu haben.
Das weißt du jetzt schon, dass die Magenta Sport über Sky Q schlechter sein wird? Alle Achtung 😉
10.12.2021 07:35
Nein, weiß ich nicht. Besser als woanders kann ich aber nicht glauben 😉
Und zumindes alle APPs wo Spielfilme laufen sind aufgrunde der fehlenden 24p wesentlich schlechter als alle anderen.
Das Problem gibt es bei Sport APPs natürlich nicht.
10.12.2021 08:00
Es ist ja nur der Sportbereich der Magenta App, der kommen soll.
Besser als auf Apple TV wird es meiner Meinung nach ganz sicher nicht 😉
Ist aber doch ganz praktisch, wenn man halbdösig auf der Couch rumlümmelt und gerade Sky Sport oder DAZN 1 sieht, mit so geringem Aufwand wie möglich zu einem Magenta Sportereignis wechseln kann (mit der Sky Fernbedienung in Griffnähe, während die Apple Siri Remote nur in Reichweite liegt)😂