Antworten

Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Antworten
Acki47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 31
2.951 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Screenshot_20220115-165555_Google.png

 da soll sich noch einer auskennen Blabla! Wo ist sie denn?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 22 von 31
2.934 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hi @Acki47,

 

sobald es ein offizielles Datum gibt, kommunizieren wir es hier. Wir können dich aktuell nur weiterhin um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Conny

Acki47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 31
2.920 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Danke für die Info und einen schönen Abend und Sonntag

LG aus Passau

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange 

Taarnaka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 31
2.124 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hi,

wie ich richtig sehe soll Magenta Sport schon auf SkyQ sein. Aber weder nach App aktualisierung noch Software Update find ich sie bei mir. hat sie jemand anders schon ? Ich komme mir schon so vor als würde ich am Fenster stehen und auf dem Paketdienst warten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 25 von 31
2.110 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo @Taarnaka

 

schau gerne einmal die Info von meiner Kollegin Conny: https://community.sky.de/t5/Sport/Magenta-Sport-App-in-Sky-Q-integrieren/m-p/608667#M25164 Daran hat sich bis jetzt nichts geändert. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 26 von 31
2.046 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?


@Taarnaka  schrieb:

Hi,

wie ich richtig sehe soll Magenta Sport schon auf SkyQ sein.


Wie kommst du darauf?

forenhorst
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 31
1.923 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

https://www.sky-angebote.info/magentasport-sky-q/

Wahrscheinlich weil es hier steht (wenngleich das wohl keine offizielle Sky-Seite ist, sondern "nur" den Eindruck erweckt). Ich hatte auch gerade ein Software-Update gefahren und mich gewundert, dass die App immer noch nicht verfügbar ist 😞

forenhorst
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 31
1.324 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 29 von 31
1.320 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo an alle,

 

dazu hab ich einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (07. März 2022) gegen 13:28 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 30 von 31
1.309 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo an alle,

 

dazu hab ich einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden. Ist vom Montag (07. März 2022):


MagentaSport startet bei Sky Q
Die MagentaSport App der Telekom ist ab Ende März auch auf Sky Q verfügbar. Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Live-Events pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q sein Live-Sport-Angebot weiter aus. Sky Q Kunden erhalten zusätzlich zum hochkarätigen Live-Sport-Angebot von Sky dank der Kooperationen mit DAZN, Prime Video oder künftig MagentaSport Zugang zu einem noch reichhaltigeren Sportprogramm, das sie einfach an einem Ort genießen können. Bei Sky kommen Fußball-Fans in den Genuss aller drei deutschen Profiligen - der 1., 2. und 3. Bundesliga.

Ab Mitte März sind die zwei linearen DAZN-TV-Kanäle DAZN1 und DAZN2 über Sky auch im Kabelnetz von Vodafone buchbar und empfangbar. Damit sind diese Kanäle mit den besten Live-Inhalten von DAZN künftig auch für alle Sky Kunden mit Kabelanschluss empfangbar, sofern sie DAZN über Sky gebucht haben und einen Sky Q/ Sky+ Receiver oder eine Sky Q Mini Box nutzen.

Über die DAZN-App auf Sky Q erhalten Kunden, die DAZN über Sky buchen, eine noch größere Auswahl an spannenden Live-Sport-Events und können dort alle DAZN-Inhalte sehen.

Weitere Streamingdienste auf Sky Q

Nach Peacock und Apple TV+ wird Sky im Laufe des Jahres mit Discovery+ und Paramount+ weitere Streamingdienste integrieren. Im Sommer startet mit Discovery+ der Streaming-Service von Discovery. Sky Q und perspektivisch Sky Glass Kunden, die sich bei Discovery+ registrieren, können die App zwölf Monate lang ohne Zusatzkosten nutzen. www.sky.de

Quelle: MagentaSport startet bei Sky Q

 

Gruß, Sonic28

Yaël
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 31
1.062 Ansichten

Betreff: Magenta Sport App in Sky Q integrieren?

Hallo zusammen,

ich habe folgenden  Artikel heute entdeckt, es scheint als ob die App sehr bald verfügbar wird, da sind wir mal alle gespannt...

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-q-magenta-sport-startet-noch-dies...

Antworten