Antworten

Liverpool FC - You ll never walk alone

euronaut7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
187 Ansichten

Liverpool FC - You ll never walk alone

Ich habe zwei dringende Anliegen an  Sky und an die Sky Reporter (und zwei Fragen)

 

1. Bitte hören Sie damit auf, während "You ll never walk alone" bei Liverpool Heimspielen dauernd die Aufstellungen herunterzulesen; bringen Sie doch lieber diese herrlichen Szenen im Stadion während dieser Hymne und ersparen sie uns das völlig unnötige Herunterlesen von Aufstellungen ! Auch die platzierten Werbeblöche sind unternträglich.

 

2. Ich ertrage die deutschen Kommentatoren nicht. Dauernd sprechen sie von Ex-Hoffenheimern etc. Das interessiert NIEMANDEN, wenn sie zwanghaft irgendwelche Verbindungen zu Deutschlanld herstellen wollen. (oder: in Deutschland wäre das wohl ein Foulspiel gewesen... Aaaaargh)

Bitte um Kommentatoren, die einen Bezug zur Premier League haben und nicht dauernd von der Deutschen Bundesliga reden.

 

3. Warum ist es nicht möglich, das britische Sky in Österreich zu empfangen? Diese Kommentatoren sind um Klassen besser und können ein Spiel vorzüglich kommentieren, ohne zu stören.

 

4. Wann gibts die nächste Chance, dass die Premier League von Sky wegkommt? Ich fühle mich zwangsbeglückt, da ich keine Alternative habe, die Premier League zu sehen.

Antworten
Antworten