Antworten

Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende beendet

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 1 von 8
1.287 Ansichten

Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende beendet

Hallo an alle,

 

was soll das? Ich hab mir am heutigen Sonntag (23. Februar 2020) über Satellit auf dem "Sky Sport Bundesliga 3 HD"-Sender meines Sky Q Sat-Receiver das Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 angesehen. Sollte um 13:30 Uhr angepfiffen werden. Wegen dem Regenwetter in Bielefeld wurde das Spiel erst um 14:00 Uhr angepfiffen und müsste nach Adam Riese und Eva Zwerg bis ca. 15:45 Uhr (plus Nachspielzeit) dauern. Aber dann passierte folgendes: Gegen 15:35 Uhr wurde die Übertragung beendet. Es erschien ein blauer Bildschirm mit dem Text: "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030]".

 

Meine Verlobte, mit der ich währenddessen telefoniert hatte, hat sich zu Hause auch das gleiche Fußballspiel angesehen und den selben Effekt erlebt. Auch bei ihr (Kabelnetz von ehemals Tele Columbus) ist das selbe auf ihrem Sky Q Kabel-Receiver passiert.

 

Gruß, Sonic28

 

 

Alle Antworten
Antworten
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 2 von 8
1.278 Ansichten

Betreff: Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende bee

In der Tat, eine sehr  bescheidene Idee... Auf den Kanal nebenan ging es weiter (weiß gerade nicht mehr, welcher Kanal, meine Sky Sport 2 HD, könnte aber auch Sky Sport 1 HD gewesen sein - solche Nebensächlichkeiten merke ich mir nicht).

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 8
1.276 Ansichten

Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende beendet

Hallo sonic28,
bitte entschuldige die Umstände. Hier gab's aufgrund des späteren Anpfiffs ein Problem mit dem EPG im Kabelnetz, sodass die Übertragung abgebrochen wurde.
Viele Grüße, Oliver
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 4 von 8
1.271 Ansichten

Betreff: Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende bee

SAT hatte das Problem aber auch, so dass das lediglich die halbe Wahrheit sein kann.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 5 von 8
1.268 Ansichten

Betreff: Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende bee


@OliverB  schrieb:
Hallo sonic28,
bitte entschuldige die Umstände. Hier gab's aufgrund des späteren Anpfiffs ein Problem mit dem EPG im Kabelnetz, sodass die Übertragung abgebrochen wurde.

Was ist das für eine Antwort? Ich hab es über Satellit mit dem Sky Q Sat-Receiver gesehen und meine Verlobte bei sich im Kabelnetz vom ehemaligen Tele Columbus mit dem Sky Q Kabel-Receiver.

 

Das gleiche Problem gab es auch am gestriegen Samstag (22. Februar 2020) gegen 17:30 Uhr. Siehe folgenden Thread Gladbach Hoffenheim 1:1?.

 

Gruß, Sonic28

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 8
1.260 Ansichten

Betreff: Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende bee

Danke für den Hinweis, ich wurde nur explizit über Kabelnetze informiert - bitte verzeiht die Ungenauigkeit, das war dann natürlich nur die halbe Wahrheit. Nichtsdestotrotz sollte so etwas nicht passieren, keine Frage. Dafür kann ich nur um Verzeihung bitten.
Viele Grüße, Oliver
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 7 von 8
1.256 Ansichten

Betreff: Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende bee


@OliverB  schrieb:
Danke für den Hinweis, ich wurde nur explizit über Kabelnetze informiert - bitte verzeiht die Ungenauigkeit, das war dann natürlich nur die halbe Wahrheit. Nichtsdestotrotz sollte so etwas nicht passieren, keine Frage. Dafür kann ich nur um Verzeihung bitten.

O.K.! Kann passieren, dass man als Sky Moderator(in) nicht immer alles weiß bzw. nicht über alles informiert wird. Bin dir deswegen nicht böse.

 

Wie bereits erwähnt, war das auch beim Fußballspiel Gladbach gegen Hoffenheim am gestriegen Samstag (22. Februar 2020) gegen 17:30 Uhr. Siehe dazu folgenden Thread Gladbach Hoffenheim 1:1?.

 

Gruß, Sonic28

СЯФŵБĄЯĦµŋŧĔЯ
Special Effects
Posts: 1
Post 8 von 8
1.209 Ansichten

Betreff: Live Übertragung vom Fußballspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 kurz vor Ende bee

Heute mit Familie und Freunden das Spiel geschaut und dann kann man nicht mal das Tor sehen, geschweige denn das Ende des Spiels...

Hab mich sehr geärgert, sowas darf nicht passieren. Man zahlt schließlich eine Menge Geld dafür.

 

Antworten