Antworten

Lied auf Sky Sport F1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ransom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.972 Ansichten

Lied auf Sky Sport F1

Hallo erstmal 🙂

 

Ich würde gerne den Titel des liedes, welches am 07.05.22 um 21:25Uhr auf Sky Sport F1HD gespielt wurde und zwar in dem clip direkt nach der werbung (der verschiedene szenen aus den letzten rennen zeigt),  zwischen der W Series 1. rennen in miami und dem Formel1 live Qualifying in Miami. 
vielen dank schonmal 🙂

p.s.: es wäre auch ganz nett, wenn so ein liedtitel gleich im beitrag vielleicht unten angezeigt werden würde!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 4 von 6
2.914 Ansichten

Betreff: Lied auf Sky Sport F1

"Old Friend" von "Elderbrook"

oder

"Fade Out Lines" von "The Avener"

oder

"For the Soul There is No Hospital" von "*****"

 

Woher ich das weiß? Ich hab alle Lieder nach und nach gesucht, weil ich sie auch gut finde 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
2.926 Ansichten

Betreff: Lied auf Sky Sport F1

Da bist du nicht der erste der sich sowas wünscht.😉😁

Evt meldet sich ja noch einer der weis welches Lied du meinst.

 

Es wurde schon oft nach bestimmten Titeln gefragt und fast noch immer wurde die Nachfrage auch beantwortet.

😍😎

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 6
2.920 Ansichten

Re: Lied auf Sky Sport F1

Hallo @Ransom

 

leider liegen mir dazu keine Infos vor, aber ich erkundige mich gern. 

 

Anbei ein Tipp: Über Songerkennungsprogramme bzw. -apps, wie z.B. Shazam, kann man meisten schnell und einfach Lieder (inkl. Interpreten) ausfindig machen. 😉

 

LG, Sanny

Richtige Antwort
JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 4 von 6
2.915 Ansichten

Betreff: Lied auf Sky Sport F1

"Old Friend" von "Elderbrook"

oder

"Fade Out Lines" von "The Avener"

oder

"For the Soul There is No Hospital" von "*****"

 

Woher ich das weiß? Ich hab alle Lieder nach und nach gesucht, weil ich sie auch gut finde 😄

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 5 von 6
2.895 Ansichten

Betreff: Lied auf Sky Sport F1

Ich schaue keine Formel 1, aber der hier läuft zumindest seit ein oder zwei Wochen beim Tennis. Möglicherweise ist es ja derselbe:

https://youtu.be/TO-_3tck2tg

Ransom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
2.865 Ansichten

Betreff: Lied auf Sky Sport F1

danke, es war tatsächlich "For The Soul There Is No Hospital" von " S l u t " 🙂

Antworten