Antworten

Leider bist du für die Registrierung bei Sky Ticket gesper

mark2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
987 Ansichten

Leider bist du für die Registrierung bei Sky Ticket gesper

Gerne hätte ich ein Sky Ticket bestellt. Leider kommt folgende Meldung. Vielen Dank für dein Interesse

Leider bist du für die Registrierung bei Sky Ticket gesperrt.
 
Was kann man da tun?
 
Alle Antworten
Antworten
jan001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
955 Ansichten

Betreff: Leider bist du für die Registrierung bei Sky Ticket gesper

Moin, moin, das würde mich auch interessieren was das Problem ist, erhalte nämlich gleiche Meldung auch. Gruss Jan
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
941 Ansichten

Leider bist du für die Registrierung bei Sky Ticket gesper

Hallo @mark2 und @jan001,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Damit ich mir Euren Fall anschauen kann, schickt mir eine Privatnachricht mit Eurem Namen, Eurer Anschrift und Eurem Geburtsdatum. Teilt mir auch mit, welche Zahlart Ihr bei der Bestellung angegeben habt.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten