Antworten

Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 41 von 50
2.116 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

Mr Bounce schrieb:

Das waren noch Zeiten:

Reif:

Yeap, grauenvolle Zeiten...derzeit wieder im Doppelspass zu erleben  

cs1895
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 42 von 50
2.116 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

Ich glaube es gibt wichtigere Dinge als sich über so banale Dinge aufzuregen.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 43 von 50
2.118 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

Heute haben sie alle Schiss etwas verkehrtes zu sagen oder nich politisch korrekt zu formulieren... Das ist einfach nur noch Mist. Dafür müssen wir jetzt Neumanns ertragen (schon einige Jahre), die alleine schon wegen der Stimme nicht moderieren sollte. Das ist nicht einmal bös gemeint. Béla Réthy kann ich auch nicht leiden, aber der hatte gestern wenigstens mal einen witzigen Moment

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 44 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

das stimmt.... die sollen sich einfach auf das spiel konzentrieren

rambocat
Tiertrainer
Posts: 22
Post 45 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

stimmt die neuman hat von fußball keine ahnung . muß leider so sagen finde aber auch eine frechheit von zdf das bei solchen endscheiden spielen die neuman einsetzt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 46 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

war keine Aufregung, nur eine Anregung

staunen kann ich, wenn ein WM-Schiedsrichter keine Ecke kann, kaum einer außer den Betroffenen regt sich auf, und von der Neumann verlangt man Perfektion

Ich find sie übrigens ok . Hab sie neulich zufällig gehört und erst spät realisiert, dass sie das ist, weil einzige Frau im Team.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 47 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

Ich finde sie nicht so überzeugend, ich gestehe es. Das  hätte ich (hoffentlich glaubt man mir) auch gesagt, wenn sie keine Frau wäre...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 48 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

glaub ich dir   Ich hatte nur nach dem ganzen Bohaj jemand sensationell Unbedarftes erwartet - wenn andre Kommentatoren reden dürfen wie sie halt können, muss das auch für sie gelten, oder ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 49 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 50 von 50
2.117 Ansichten

Re: Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

Antworten