Antworten

Lächerlich....

fuNkeah
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
904 Ansichten

Lächerlich....

Tag,

 

Ihr und euer Angebot sind absolut lächerlich.
Erst verliert ihr die Champions League Lizens, welches das "Sport"-Abo undbrauchbar macht und seit der Saison 2021/2022 habt ihr von 8 Spieletagen nur vier Bayern Spiele übertragen. Klar, gibt auch andere Vereine und deren Fans, haben auch ihre daseinsberechtigung. Aber wenn man ein "Bundesliga"-Abo einzelnd anbietet, sollte man auch ausnahmslos alle Spiele übertragen. Aber Hauptsache einen eigenen TV raushauen den entweder kein Schwein haben will oder sich keiner Leisten kann.  On top die Probleme der nicht gelieferten Gratis Trikots - hab meins zwar bekommen, aber es kann nicht sein das Leute 9 Monate plus darauf warten müssen, zumal die Auswahl super Mau war, als Köln, Freiburg oder Gladbach Fan hätte ich mich schon diskriminiert Gefühlt...

Macht weiter so... auf das sich DAZN alles holt, mich hinterher..
Kündigung incoming ...

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 9
894 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

@fuNkeah Wahrscheinlich Bayern Fan, aber Sport Paket unbrauchbar sehe ich anders, enthält oder enthielt doch nicht nur Die Champions League, für was man das Paket braucht  weist Du alleine, und Bundesligaspiele können Sie nur senden wofür sie Die Rechte haben. So Bayer führt schon 1:0. schaue jetzt weiter. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 9
891 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

@fuNkeah,

 

einfach die DAZN Option zubuchen und schon hast du alle Spiele auf deinem Q-Receiver oder Q IPTV Receiver.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 9
877 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

...wenn dieser Elektroschrott dann mal funktioniert. 🤣🤣🤣 

Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 9
872 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

@AnonymAls magenta kunde kann ich DAZN nur als Stream emfangen, für mich nicht akzeptabel

Unter "alle Störungen" gibt es aktuell wie immer Störungsmeldungen ohne Ende.

So macht es keinen Spaß.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
856 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

@Caetano,

Es ist natürlich murks, wenn die DAZN App über den MR oder die Box nicht sauber funktioniert.

Auf meiner Magenta TV Box und auch über meinen Magenta TV Stick funktioniert DAZN nahezu fehlerfrei. Bleibt die Hoffnung, dass DAZN zum Ende der Exclusivität der Cooperation mit Vodafone auch auf der Magenta TV Plattform seine Sender DAZN 1+2 HD bereitstellen darf.

anke-poetzsch
Special Effects
Posts: 2
Post 7 von 9
761 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

Geht leider nicht, wenn man im Ausland wohnt. Das Problem ist doch, das dieses Unternehmen für den gleichen Beitrag, für mich jedenfalls nun schlechtere Qualität liefert. 

anke-poetzsch
Special Effects
Posts: 2
Post 8 von 9
759 Ansichten

Betreff: Lächerlich....

Funktioniert leider auch nicht im Ausland. Und das im "einheitlichen Europa". Nur noch zu kotzen. 

Michl2
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 9 von 9
33 Ansichten

Lächerlich

Lächerlich der verein weil die bringen nur den gleichen Müll aber zahlen soll man ordentlich 

Antworten