Antworten

LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mad_Caddie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
495 Ansichten

LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Ganz erlich Sky, wie kann das sein?

 

Da findet ein einziges LET Turnier (Ladies European Tour) in Deutschland statt und ihr haltet es offensichtlich nicht für notwendig dieses Event zu promoten oder zu featuren. Es gibt keine Berichte von vor Ort, keine Field Reporter und ihr schafft es noch nicht einmal einen deutschen Kommentar anzubieten- von Hintergrundinformationen in der App mal ganz zu schweigen (hauptsache jeder noch so unwahrscheinliche Transfer im Fußball wird wird x-mal gepushed). Leider sehr schwach von euch und enttäuschend. 

 

Gerade so ein Evennt vor den Türen der Haupstadt, mit mehreren deutschen Teilnehmerinnen,  wäre doch die Ideale Gelegenheit diesen Sport, euer Programm- immerhin hat Golf einen eigenen Sender bei euch- nach vorne zu bringen. Verpasste Chancen!

 

Freundliche Grüße eines langjährigen Sky Kunden und Freund des Sports

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 2 von 7
492 Ansichten

Re: LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Hallo @Mad_Caddie,

 

vielen Dank für dein Feedback. Dieses habe ich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. 

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 2 von 7
493 Ansichten

Re: LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Hallo @Mad_Caddie,

 

vielen Dank für dein Feedback. Dieses habe ich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. 

 

Viele Grüße

Katja

miika
Regie
Posts: 25,447
Post 3 von 7
474 Ansichten

Betreff: LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Sky ist da nicht alleine. Schau mal wie wenig auch andere Golfmedien das wertschätzen.

Es fehlen beim Turnier die ganz großen Namen, aber das hat bei soviel deutschsprachiger Beteiligung auch in Hamburg niemanden weiter gestört.

Viel heisse Luft - Frauensport sichtbarer machen, das tut nur DAZN, mit einem 24/7 Sender.

 

U.S. Open - und keiner kümmert sich. Nicht im Forum und auch nicht bei SSN im Vorlauf. Ein Beitrag von Florian Fritsch war gestern angekündigt, stattdessen musste gezeigt werden wie Flick und sein Team auf die Mannschaft warten.

 

 

Sky hat bei den Golfübertragungen schon zugelegt, auch mit freiem Stream Featured Holes. Aber wenn dafür nicht geworben wird, bringt es keine neue Zuschauerschaft.

 

Der O-Ton beim Golfsportstream ist im übrigen immer top, zwei Fachleute, keine Monologe. Jetzt hat man die Wahl, das ist schon erfreulich.

login_name
Tontechniker
Posts: 519
Post 4 von 7
465 Ansichten

Betreff: LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Wer will denn schon sehen wie einige gutverdienenden " Sportler" Bälle einputten wollen und dann dazu noch von einem Caddy begleitet werden der die ganze Arbeit macht. Das ist totaler Snobismus. 😂

miika
Regie
Posts: 25,447
Post 5 von 7
455 Ansichten

Betreff: LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Echte Sportsleute machen andere nicht madig. Und für schlechte Witze sind andere zuständig.

 

Mancher Leute Posts liest man einmal und ignoriert sie dann.

Gibt genügend kompetente User hier.

login_name
Tontechniker
Posts: 519
Post 6 von 7
428 Ansichten

Betreff: LET German Masters - kein deutscher Kommentar


@miika  schrieb:

Echte Sportsleute machen andere nicht madig. Und für schlechte Witze sind andere zuständig.

 

Mancher Leute Posts liest man einmal und ignoriert sie dann.

Gibt genügend kompetente User hier.


Dies war doch kein Witz. 😁

 

Du gehst wohl zum lachen in den Keller.

Das war doch nicht ernst gemeint, dafür der Smiley. 😅

miika
Regie
Posts: 25,447
Post 7 von 7
408 Ansichten

Betreff: LET German Masters - kein deutscher Kommentar

Sorry.

Sowas ist gerade zur Zeit öfter (ohne smiley)  zu lesen.

Antworten