Antworten

Kurioser Moment für TV-Zuschauer: Sky schaltet plötzlich bei BVB-Spiel weg

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 1 von 3
487 Ansichten

Kurioser Moment für TV-Zuschauer: Sky schaltet plötzlich bei BVB-Spiel weg

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Dieser ist vom Samstag (16. Dezember 2023) gegen 17:03 Uhr:

 

Wahrscheinlich hat ein Sky Mitarbeiter gemeint, das die World Padel Tour in Barcelona interessanter ist, als das Fußballspiel und hat deswegen darauf geschaltet.

 

Übrigens: Auch spanisches Bier schmeckt mir.

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,386
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Kurioser Moment für TV-Zuschauer: Sky schaltet plötzlich bei BVB-Spiel weg

@sonic28  Also auf dem Linearen UHD Sender ist es mir nicht aufgefallen, oder ich hab mir gerade den nächsten Jim Beam geholt.😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,384
Post 3 von 3
336 Ansichten

Betreff: Kurioser Moment für TV-Zuschauer: Sky schaltet plötzlich bei BVB-Spiel weg

Ich habe erst gedacht die blenden einen Flitzer aus oder es ist was Schlimmes passiert, aber die Konferenz war ja ok. 

P.S.

Ich war nur zufällig vor einem fußballzeigenden Fernseher.

Antworten