Antworten

Konto nicht im System?

Rezonate
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
412 Ansichten

Konto nicht im System?

Hallo!

 

Nachdem ich schon einmal Probleme mit der Erstellung eines Kontos hatte, habe ich es heute erneut versucht.

Diesmal traten andere Probleme auf.  Ich habe mein Konto erstellt und für 29,99€ einen Monat Super-Sport über PayPal gekauft. Bei der Zahlung ploppte ein Fenster auf. Ich solle eine Kreditkarte oder Bankverbindung hinzufügen. Das habe ich weggeklickt, weil ich eben nur über PayPal bezahlen will. Dann stand da irgendwas mit Konto erstellt und ich kann streamen. Ich drückte auf den grünen Streamen Button und versuchte mich mit meiner Email und Sky Pin einzuloggen - doch angeblich sind die Daten nicht im System zu finden. Erneut. Wenn ich dann auf "Sky PIN zurücksetzen / Zugang entsperren" drücke, und die Email angebe mit der ich mich angemeldet habe, kommt nur ein " Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal. Da ich weiß, dass ein "Bitte versuche es später nochmal" bei Sky "Du verschwendest deine Zeit - es wird nie funktionieren" bedeutet, melde ich mich direkt hier.

Zudem habe ich erneut keine Email über den Kauf oder die Erstellung des Kontos bekommen, gar nichts. 

 

Schönen Gruß.

Alle Antworten
Antworten
Rezonate
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
383 Ansichten

Betreff: Konto nicht im System?

Update:

 

Mittlerweile bekomme ich nicht einmal mehr das normale Login-Feld ausgespuckt:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Wenn ich es am Handy über Mobil-Hotspot (wie im Forum von einem Moderator vorgeschlagen) mache, sehe ich wieder das Feld. Allerdings kann ich mich immernoch nicht anmelden x)

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
365 Ansichten

Konto nicht im System?

Hallo @Rezonate,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten