Antworten

Konserven statt Premier League LIVE auf Sky Sport 1

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 1 von 5
480 Ansichten

Konserven statt Premier League LIVE auf Sky Sport 1

Hallo!

 

Heute laufen ja vier Spiele in der Premier League. Natürlich verstehe ich, dass der Hauptfokus heute auf dem Knallerspiel Man City vs. Kloppos Liverpool liegt. Davor finden aber drei weitere Spiele statt. Aus Kapazitätsgründen überträgt Sky nicht immer alle Spiele live, auch das ist mir bekannt. Weshalb aber läuft heute Nachmittag ein Dauerkonservenprogramm auf Sky Sport 1, etwa um uns für das Top-Event am Abend "aufzuwärmen"?🤔

 

Meiner Meinung nach geht das am besten mit einem weiteren Live-Spiel im "Vorprogramm". Immerhin stehen drei zur Auswahl, und Sky hat die Rechte!

 

Nach Herunterscrollen habe ich jetzt wenigstens Brentford vs. West Ham gefunden. Die anderen beiden fallen unter den Tisch. Auf Sky Sport 1 wäre Platz...

 

Gruß Micha

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 5
460 Ansichten

Betreff: Konserven statt Premier League LIVE auf Sky Sport 1

Norwich-Burnley wird doch auch gezeigt. 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 5
455 Ansichten

Betreff: Konserven statt Premier League LIVE auf Sky Sport 1

@kleines23 : Ah jetzt ja.🙂 Mein EPG für Sky Sport 9 war nicht up-to-date. Vielen Dank! Fällt also nur die bisher torreichste Begegnung untern Tisch.

 

Trotzdem komisch mit Sky Sport 1. Hätten also alle Spiele zeigen können.

 

Gruß Micha

 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 4 von 5
382 Ansichten

Betreff: Konserven statt Premier League LIVE auf Sky Sport 1

@drholzmichl 

Was die Kapazitäten auf den Sendern angeht, könnte Sky vieles zeigen, was sie nicht tun. Wahrscheinlich sind sie nicht bereit, für alle Spiele den Kommentator zu bezahlen. 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 5
368 Ansichten

Betreff: Konserven statt Premier League LIVE auf Sky Sport 1

@jeanyfan : In dem Fall kann man ja den englischsprachigen Kommentar aus dem World Feed übernehmen. Bei der Premier League hat man aber sogar für jedes Spiel einen deutschen Kommentar. Manche Spiele zeigt man jedoch nur zeitversetzt, und seit man neuerdings NHL im Programm hat, manchmal brutal spät nachts oder erst am nächsten Tag. Gefällt mir nicht!

 

Gruß Micha

 

Antworten