Antworten

Konferenz

Antworten
raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 21 von 38
3.926 Ansichten

Betreff: Konferenz

Was soll das denn jetzt beim wechsel zum Anderen Spiel.

Die Einblendung des Moderatot ist ja total daneben.

Wenn wie Heute bei 2 Spielen, der Moderator mir auch noch sagt, wo Sky hinschaltet, komme ich mir veralbert vor.

Hält Sky die Kunden für dumm?

Wollt ihr jetzt die Kunden verärgern.

Seht euch mal die 3 Liga Konferenz der Telekom an.

So macht man das.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 38
3.877 Ansichten

Betreff: Konferenz

Wenn Sie diese neue Konferenz nicht beenden, dann kündige ich. Es ist unaushaltbar. Wieso reden da die beiden Witzfiguren ins Bild? Was soll der Mist?

Fehlt nur noch, dass Sie das in der Bundesliga auch machen.
Der Quatschkopf soll endlich den Mund halten!!!!!!!!!!!!!

Ich kündige!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 38
3.871 Ansichten

Betreff: Konferenz


@Anonym  schrieb:

Wenn Sie diese neue Konferenz nicht beenden, dann kündige ich. Es ist unaushaltbar. Wieso reden da die beiden Witzfiguren ins Bild? Was soll der Mist?

Fehlt nur noch, dass Sie das in der Bundesliga auch machen.
Der Quatschkopf soll endlich den Mund halten!!!!!!!!!!!!!

Ich kündige!


Unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist an service@sky.de

HerrVorda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 38
3.839 Ansichten

Betreff: Konferenz

Diese Interbrechungen mit zwei „Experten“ nehmen jegliche Spannung weg und gehen aufn Keks! Sollen die sich auf nem separaten Kanal voll labbern... 

Wilfried1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 38
3.772 Ansichten

Betreff: Konferenz

Das ist genau meine Meinung, dieser Käse mit den Bildern dazwischen und den Lberköpfen ist einfach nervig und vollkommen über.

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 26 von 38
3.756 Ansichten

Betreff: Konferenz

Hallo an alle,

 

die neue Art der Konferenz gibt es bis jetzt nur in der 2. Fußball Bundesliga.

 

Übrigens: Die neue Art der Konferenz wurde auch schon bei der Handball-Bundesliga getestet

 

Bei der 1. Fußball Bundesliga und beim DFB Pokal etc. soll es erst einmal bei der altbewährten Konferenz bleiben. Also so, wie man es gewohnt ist. Ob das für die Zukunft so bleibt, wird sich zeigen. Aber bis jetzt ist das so.

 

Dazu hab ich sehr interesannte Berichte im Internet gefunden:

 

Gruß, Sonic28

Tomcat2702
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 38
3.736 Ansichten

Betreff: Konferenz

@sonic28:

 

Ich hoffe so sehr dass Du recht hast.

Ich befürchte allerdings das Schlimmste. Grund: Ich empfange Sky über Entertain der Telekom, im dortigen EPG bei der Sendungsbeschreibung war im Konferenzkanal bisher immer die Spiele aufgeführt und dahinter in Klammern der Konferenzkommentator. So war es letzte Woche auch im DFB-Pokal (war eine Wohltat die Konferenzen im ursprünglichen Format zu genießen).

 

Bei der heutigen Bundesliga Konferenz sind allerdings nur die Spiele im EPG aufgeführt und dahinter dann: 

Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.

 

So steht es auch bei den Zweitligakonferenzen da. Ich werde mich mal überraschen lassen und hoffe, dass  die Bundesliga von der Änderung verschont bleibt und dass die zweite Liga Konferenz in naher Zukunft wieder umgestellt wird.

 

Nachdem gestern Abend die schreckliche Zweitligakonferenz wieder auf dem Bildschirm war, war ich extrem enttäuscht dass Sky die Meinung ihrer Kunden wohl vollkommen egal ist. (Motto: Wir haben eure Kohle, was wollt ihr eigentlich?)

 

Tomcat2702

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 38
3.728 Ansichten

Betreff: Konferenz

Habe nach 30 Minuten entnervt auf HSV umgeschaltet.  Da habe ich leider das Spiel des FCN verpasst. So ist die 2. Liga ein Reinfall. Und mit Handball kann man das nicht vergleichen. Da fallen bekanntlich mehr Tore und das Spiel findet nur vor den beiden Strafräumen statt. Das ist im Fußball nun mal anders.

Der Studiomoderator ist unsäglich. Leute, Ihr macht hier kein Radio. Der arme Kerl wird doch völlig zum Abschuss frei gegeben ....

Kündigung ist geschrieben. Wenn ihr das nicht ändert, wird sie auch abgeschickt.

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 29 von 38
3.715 Ansichten

Betreff: Konferenz


@Tomcat2702  schrieb:

Ich hoffe so sehr dass Du recht hast.

Ich befürchte allerdings das Schlimmste.


Im Bericht Sky ändert Konferenz in der 2. Liga - Fans verärgert steht folgendes, wobei man die Überschrift und den vorletzten Satz meines zitierten Textes beachten sollte:

 

"Bundesliga-Konferenz bleibt unverändert

Wenig Information, kaum noch Emotion – die neue Zweitliga-Konferenz wird so keinen Fan mehr vom Hocker reißen.  Offenbar will der Sender in der 2. Liga Geld einsparen, indem er weniger Kommentatoren benötigt. Es ist nicht das erste Mal, dass im Fußball-Unterhaus gekürzt wird: Seit dem vergangenen Jahr sitzen die Kommentatoren der Einzelspiele nicht mehr bei jedem Zweitliga-Spiel live im Stadion. Schon damals hatte die Änderung für Kritik – auch von den Vereinen – gesorgt, der Effekt für den Zuschauer war aber nicht so spürbar gewesen wie diesmal.

 

Zwei gute Nachrichten gibt es dennoch. Erstens: In anderen Ländern funktioniert das neue Sky-Prinzip – beispielsweise bei NFL-Übertragungen in den USA. Auch Konkurrent DAZN führt seine Konferenzen in der Europa League so durch. Zweitens: Die Konferenz der Bundesliga, die am 16. August in die neue Saison startet, wird nach dem gewohnten Modell ablaufen. Die Fans der 2. Liga aber müssen vorerst auf den "Tor"-Schrei verzichten."

 

Gruß, Sonic28

schmidtwgd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 38
3.597 Ansichten

Betreff: Konferenz

Hier kann man nichts mehr hinzuzufügen. Back to the roots, aber PRONTO! 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 31 von 38
3.561 Ansichten

Betreff: Konferenz

Es bleibt weiterhin der größte Mist Bock den Sky uns an tut mir Reichs ich mach keine 2 Bundesliga Konferenz mehr an ,nur noch top spiele, danke sky

Blue-Lion
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 38
3.520 Ansichten

Betreff: Konferenz

mich kotzt die neue konferenz ja auch an, aber glaubt hier jemand ernsthaft gehör zu finden ?

als ob sky bzw. deren entscheider hier mitlesen oder über dritte informiert würden Smiley (wütend)

schelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 38
3.459 Ansichten

Betreff: Konferenz

Es wird immer unsäglicher mit der Zweitligakonferenz. Wenn jetzt auch noch die Überleitung durch den "Experten" verlängert wird, frag ich mich was Sky denkt, damit verbessert zu haben? Es wird noch langweiliger und schlechter als zu Saisonbeginn. Zieht endlich die Reißleine, noch ist es nicht zu spät. Von Woche zu Woche reg ich mich mehr auf. 

fchfan
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 38
3.450 Ansichten

Betreff: Konferenz

Die hören nicht auf mit der kacke,was soll das mit den blöden Kommentaren links unten,in der ersten Liga ist es nicht,,da fragt man sich ob die uns für blöd halten,so einen Dreck habe ich noch nie gesehen

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 35 von 38
3.442 Ansichten

Betreff: Konferenz

Einfach nur totaler Mist, was uns da vorgesetzt wird.

Wenn Sky schon sparen muss, einfach ein paar Experten weniger.

So kann ich nur hoffen, dass Sky noch mehr Kunden und Rechte verliert.

Schlau wird Sky ja eh nicht.

 

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 36 von 38
3.266 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ich glaube Sky hat gelernt.

Die Einblendung aus dem Studio kommt Heute nicht.

Die Reporter rufen wieder "Tor in xxxxxx".

War das Gestern auch?

schelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 38
3.260 Ansichten

Betreff: Konferenz

Nein,  gestern wurde der aus dem Studio noch unten links eingeblendet bei den wechseln zu den anderen spielen und hat jedes mal unnützes Zeug gelabert. 

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 38 von 38
3.252 Ansichten

Betreff: Konferenz

Eingeblendet wurden heute trotzdem, nach wie vor unnötig it wie ein Kropf. 

Antworten