Antworten

Konferenz

fchfan
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.137 Ansichten

Konferenz

Die hören nicht auf mit den blöden Kommentaren unten links,ich weiss nicht was das soll,macht die ganze Konferenz kaputt,wenn das so weitergeht kündige ich und schaue wieder sportschau

Alle Antworten
Antworten
raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 9
1.129 Ansichten

Betreff: Konferenz

Bitte schafft die Einblendung des Kommentator ganz schnell wieder ab.

Oder habt ihr Personal über und vergebt neue Posten.

Sozusagen weggelobt.

ChSc09
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 9
1.114 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ich kann es gar nicht glauben, was Sky da mit der geilen Konferenz gemacht hat. Wieso kommt da jetzt immer der Typ aus dem Studio als Bild im Bild, um anzukündigen, wohin es geht und was wo gerade passiert (ist)?! Ich finde es grottenschlecht! Es stört den Fluss und die Dynamik der Konferenz. Der Moderator soll vor dem Spiel, die Halbzeitpause und im Nachgang des SPiels seine Bühne haben, aber während des Spiels sollen die Kommentatoren und der Sport an sich die alleinige Aufmerksamkeit bekommen. Das derzeitige Konzept gehört abgeschafft! Bitte Sky - so macht Konferenz keine Lust! Nur weil es Dazn anscheinend so ähnlich macht, ist es noch lange nicht gut.... Ich hoffe inständig, dass sich das Konzept nicht durchsetzt, weil ich ansonsten möglicherweise Sky abbestellen werde. Ich finde es absolut störend und so nimmt man der Konferenz die absolute Stärke und Teil der Atmosphäre....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 9
1.096 Ansichten

Betreff: Konferenz

der TYp im Studio ist der Ersatz für die Konferenzmoderatoren, die es vorher gab.

ChSc09
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 9
1.074 Ansichten

Betreff: Konferenz

Das macht es nur noch schlimmer. Am geilsten finde ich, dass Sky die Änderung einführt und uns das ganze schön redet, dass man die Konferenz dadurch dynamischer machen möchte. Totaler *****! Wenn Sky wenigstens ehrlich sein würde, dass sie dadurch Kosten einsparen, die sie anscheinend brauchen. Ich wäre allerdings dafür, eher einen von den "Experten" den Laufpass zu geben (oder der Social Media Person im Studio), statt die Kommentatoren zu reduzieren.... Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln....

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 9
1.050 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Am 1. Spieltag gabs ja nicht mal eine Überleitung. Ich hätte auch gerne wieder die "alte" Konferenz zurück. Wird aber wegen Einsparungen wohl nicht mehr zurück kommen. Schade!Smiley (traurig)

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 7 von 9
1.032 Ansichten

Betreff: Konferenz

Am ersten Spieltag war das sehr seltsam, und als hätte einer vergessen sich "irgendwo" ans Mikro zu setzen , aber so wie es jetzt ist, ist es ok !!
bfue
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 9
1.015 Ansichten

Betreff: Konferenz

Hi!

 

Ich habe die neue Konferenz in der 2. Bundesliga nach dem ersten Spieltag auch kritisiert, muss allerdings sagen, dass schon am zweiten Spieltag deutliche Verbesserungen zu sehen waren. Die Einblendungen haben mich übrigens gar nicht so gestört, ich fand es eher gut, dass auch wieder Großchancen auf anderen Plätzen gezeigt wurden. Sicher ist es Geschmacksache, aber ich hoffe, dass die Konferenz in 3-4 Spieltagen vernünftig läuft

In der 1. Bundesliga bleibt ja zum Glück alles beim alten 😉

 

Gruß

Klaus_H
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
1.006 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ich finde, dass der jetzigen Form der Konferenz das Spritzige und das Mitreißende völlig fehlt. Es wirkt eher hölzern,  steif und bieder (was soll der Ansager bei den Umschaltungen?) denn als kraftvoll und modern.

Ich wünsche mir die Konferenz in der früheren Darstellungsform zurück!!!

Antworten