Antworten

Konferenz

fchfan
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 38
2.938 Ansichten

Konferenz

Ich schalte jetzt ab,das ist oberkacke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 38
2.932 Ansichten

Betreff: Konferenz


@fchfan  schrieb:

Ich schalte jetzt ab,das ist oberkacke


Kannst doch zwischen den Einzelspielen zappen Smiley (zwinkernd)

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 38
2.931 Ansichten

Betreff: Konferenz

Sky schafft es immer noch ein drauf zu setzen

 

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 38
2.924 Ansichten

Betreff: Konferenz

Muss sagen, die Konferenz ist eigentlich ganz gut. In der 3. Liga ist die Konferenz ähnlich gemacht und dort sehr beliebt

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 38
2.918 Ansichten

Betreff: Konferenz

Du kannst aber auch jedes Spiel einzeln anschauen. Źur Zeit steht es 3 zu3 in Bochum. Ich finde die Konferenzschaltung gut. Smiley (fröhlich)

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 38
2.902 Ansichten

Betreff: Konferenz

Naja im Gegensatz zum ersten Spieltag schon verbessert. Wenn zwischendurch der Torschrei,  ect, fehlt, wie sonst üblich, finde ich es sch.. und emotionslos. Und ausserdem warum soll ich Einzespiele schauen, die Konferenz war sonst immer das schöne daran. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 38
2.895 Ansichten

Betreff: Konferenz

Sky  will einen eigenen Stil an den Tag legen, das kann etwas dauern. DAZN hat in Sachen Konferenz neue und sehr hohe Massstäbe gesetzt.

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 38
2.895 Ansichten

Betreff: Konferenz

So lange es nicht verschlimmbessert wird, naja schauen wir mal 

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 9 von 38
2.866 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ich denke ähnlich.

 

Die Konferenz hat sich nicht wirklich verbessert.

Teilweise wird der Moderator einfach abgewirkt wärend der Moderation.

Es wird einfach umgeblendet, und man weiss erst später wohin es geht.

Der Torschrei fehlt, wenns wo anders geklingelt hat.

Meiner Meinung nach " Durchgefallen " schlimmer geht immer.

 

Gruß

fchfan
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 38
2.857 Ansichten

Betreff: Konferenz

So sehe ich das auch,das hat die Konferenz ausgemacht,die torschrei,manchmal mehrere hintereinander

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 11 von 38
2.857 Ansichten

Betreff: Konferenz

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 38
2.843 Ansichten

Betreff: Konferenz

Sag ich ja, völlig emotionslos. So macht Konferenz definitiv kein Spaß. Das was sie ausgemacht hat, hat Sky genommen. 

 

fchfan
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 38
2.834 Ansichten

Betreff: Konferenz

Vor allem die Kommentare immer wieder unten links finde ich furchtbar und völlig überflüssig,da meint man dass man uns aufklären muss was bisher passiert ist,wir sind ja anscheinend dumm und haben keine ahnung

Tomcat2702
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 38
2.828 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ich schaue Fussball bei SKY und DAZN und meistens die Konferenz, ausser mein Lieblingsverein spielt.

Ich persönlich finde die Konferenz bei DAZN ist eine Zumutung, urplötzlich wird der Ablauf von so einer "Labertasche" unterbrochen, dadurch der Kommentator abgewürgt, das macht einfach keinen Spaß beim Zuschauen(hören).

 

Bisher war die Konferenz bei Sky für mich immer ein Highlight, keine abrupten Unterbrechungen ausser bei Toren (wobei der Übergang immer herrlich war: z.B. TOR IN BREMEN.... Das schauen wir uns mal an). Dadurch wurde eine schöne Spannung aufgebaut, wer denn jetzt das nächste Tor geschossen hat.

 

Und jetzt der gleiche DAZN Mist bei Sky. Ein Moderator der die Kommentatoren abwürgt, jetzt immerhin am 2. Spieltag wieder der Torschrei. Aber ohne die Konferenz-Moderatoren ist der Übergang nicht mehr so flüssig.

 

Und dazu noch diese Einblendungen des Moderators mit den "Experten". Ich möchte Fussball sehen und hören. Und nicht diese unnötige Ablenkung, wo zwei Leute über etwas sprechen was man vorher sowieso schon gesehen hat.

 

Wenn Sky mal eine Sache richtig machen kann, dann stellt die Konferenz wieder auf das alte Format der vergangenen Jahre. Wir Kunden zahlen ein Haufen Geld für die Pakete, und dann wird etwas was super war, und worauf man sich gefreut hat, extrem verschlechtert.

 

Und erzählt mir nicht das würde erst zur nächsten Saison gehen, Blödsinn! Wenn man will, kann man immer etwas ändern.

 

Ich hoffe sehr dass sich Sky die Kritik ihrer Kunden zu Herzen nimmt, denn die Kunden sind es die, durch ihre Abogebühren, die Gehälter der Sky Mitarbeiter bezahlen.

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 38
2.829 Ansichten

Betreff: Konferenz

Man kann nur hoffen das es besser wird 

fchfan
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 38
2.820 Ansichten

Betreff: Konferenz

Hallo Tomcat,eine richtig starke Aussage,ich Stimme voll zu

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 17 von 38
2.810 Ansichten

Betreff: Konferenz

Ich hoffe doch das die Konferenz,wieder so wird,wie in der letzten Saison. Da hat Tomcat völlig recht.Smiley (wütend)

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 38
2.808 Ansichten

Betreff: Konferenz

Genauso sieht es aus. Wahrscheinlich war die Lizenz für die Premier League zu teuer, da spart man dann an den zusätzlichen Kommentatoren. 

bernie67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 19 von 38
2.775 Ansichten

Betreff: Konferenz

 


@Tomcat2702  schrieb:

Ich schaue Fussball bei SKY und DAZN und meistens die Konferenz, ausser mein Lieblingsverein spielt.

Ich persönlich finde die Konferenz bei DAZN ist eine Zumutung, urplötzlich wird der Ablauf von so einer "Labertasche" unterbrochen, dadurch der Kommentator abgewürgt, das macht einfach keinen Spaß beim Zuschauen(hören).

 

Bisher war die Konferenz bei Sky für mich immer ein Highlight, keine abrupten Unterbrechungen ausser bei Toren (wobei der Übergang immer herrlich war: z.B. TOR IN BREMEN.... Das schauen wir uns mal an). Dadurch wurde eine schöne Spannung aufgebaut, wer denn jetzt das nächste Tor geschossen hat.

 

Und jetzt der gleiche DAZN Mist bei Sky. Ein Moderator der die Kommentatoren abwürgt, jetzt immerhin am 2. Spieltag wieder der Torschrei. Aber ohne die Konferenz-Moderatoren ist der Übergang nicht mehr so flüssig.

 

Und dazu noch diese Einblendungen des Moderators mit den "Experten". Ich möchte Fussball sehen und hören. Und nicht diese unnötige Ablenkung, wo zwei Leute über etwas sprechen was man vorher sowieso schon gesehen hat.

 

Wenn Sky mal eine Sache richtig machen kann, dann stellt die Konferenz wieder auf das alte Format der vergangenen Jahre. Wir Kunden zahlen ein Haufen Geld für die Pakete, und dann wird etwas was super war, und worauf man sich gefreut hat, extrem verschlechtert.

 

Und erzählt mir nicht das würde erst zur nächsten Saison gehen, Blödsinn! Wenn man will, kann man immer etwas ändern.

 

Ich hoffe sehr dass sich Sky die Kritik ihrer Kunden zu Herzen nimmt, denn die Kunden sind es die, durch ihre Abogebühren, die Gehälter der Sky Mitarbeiter bezahlen.


habe dem nix hinzuzufügen.

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 20 von 38
2.767 Ansichten

Betreff: Konferenz

Das was die uns Abonnenten hier anbieten ist eine Frechheit, ich will die Orginal Konferenz wieder haben !steht zu diesen Flop ,mir Graus schon zum Bundesligastart das die uns da auch mit was kommen das ja so toll ist ,hoffe das sich zum dritten Spieltag wieder zum Ursprung begeben für alle 2 Liga Fans .wenn die sd Sender alle abgeschafft werden könnte Sky richtig sparen.noch schön Abend by l.c

Antworten