Antworten

Kommentatoren Hinweise auf andere Sendungen

xtra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
406 Ansichten

Kommentatoren Hinweise auf andere Sendungen

Hallo Sky,

ich würde mich gerne bei einer Live Übetragung eines Fußballspieles auf eben jenes konzentrieren. Es ist für mich sehr, sehr ärgerlich, dass die Kommentatoren immer wieder Hinweise auf andere Sendungen geben. Heute 04.12.2021 bei der Übertragung Dortmund - Bayern schoss Herr Fuß den Vogel ab, indem er auf die Formel 1 Übertragung hinwies und das Qualifying Ergebnis verriet. Das geht gar nicht! Was denkt der sich? Das Qualifying lief gleichzeitig zur Fußballübertragung und ich habe es aufgenommen und wollte es nach der Übertragung anschauen. Nun ist die ganze Spannung dahin.

Absolut unprofessionell!

 

 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 4
400 Ansichten

Betreff: Kommentatoren Hinweise auf andere Sendungen

Vielleicht gibt es auch Leute, die das interessiert.

xtra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
395 Ansichten

Betreff: Kommentatoren Hinweise auf andere Sendungen

Ja, da stimmt wohl.

Aber müssen die sich während eine Fußballübertragung informieren?

Dafür gibt es doch genügend andere Möglichkeiten.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 4
377 Ansichten

Betreff: Kommentatoren Hinweise auf andere Sendungen

Ich konnte mir noch schnell die Ohren zuhalten. Geärgert hat's mich aber trotzdem........ 🥴 👎

Antworten