Antworten

Kommentator Sven Haist, was ist bei dem Mensch falsch gelaufen....

derfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.861 Ansichten

Kommentator Sven Haist, was ist bei dem Mensch falsch gelaufen....

Ich frage mich wie es möglich ist einen so unkompetenten Fußballkomentator wie diesen Sven Haist zu beschäftigen.

Bei der heutigen 2. Liga Partie VfL Bochum vs FC Magdeburg war seine Inkompetenz zur neutralen Berichterstattung fatal.

Als zahlender Sky Kund erwarte ich NEUTRALEN Kommentar und keine lobhudelei auf irgendeinen fast 3. Ligisten. Wie sich dieser Sven Haist

bei Toren für Magdeburg gefreut hat war peinlich. Diese Art der Spiel Kommentierung ist unzumutbar. Ebenfalls ist es eine äußerst vermessene Aussage die Arbeit der Polizei in Bochum überhaupt in Frage zu stellen. Wenn Chaoten ein Feuerwerk im Bochumer HBF oder Zug abfackeln hat sich dieser Sven Haist keinerlei Urteil zu bilden. Wenn sich dann die Ultras mit ihren Chaotenkollegen solidarisch ausklinken ist das ihr Problem.

Sven Haist hätte am liebsten die Bochumer Polizei verantwortlich gemacht, das ohne Support kein Sieg möglich war.

Das ist so Sky unwürdig. Bitte entfernt diesen UNNEUTRALEN  Typ vom Mikro

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 2 von 4
1.749 Ansichten

Re: Kommentator Sven Haist, was ist bei dem Mensch falsch gelaufen....

schreib mal an die Gf

TiefimWesten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.551 Ansichten

Betreff: Kommentator Sven Haist, was ist bei dem Mensch falsch gelaufen....

Wieder einmal  der blamable Sven Haist , der ein Bochum Heimspiel kommentiert.

Diesmal Lobhudeleien auf Sandhausen, Warum  wird wieder dieser Anti-Experte von Sky bei einem Bochum Heimspiel angesetzt.

Da bleibt mal wieder nur die Stadion-Ton  Alternative.

 

Trust99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
1.142 Ansichten

Betreff: Kommentator Sven Haist, was ist bei dem Mensch falsch gelaufen....

Ich schaue grad das DFB Pokalspiel Mainz gegen Bochum und ich könnte ausrasten was sich dieser sogenannte Moderator erlaubt zu kommentieren,,,,,  dieser Kommentator macht jedes Fussballspiel mit seinen Kommentarren kaputt, eine objektive Sicht des Spjeles findet bei dem einfach nicht statt, schade das so jemand überhaupt Spiele kommentieren darf¡!!!!!!!! Der ist von der  ersten  Minute an nicht objektiv,!!!!!!!!! 

Antworten