Antworten

Kommentar

Kapricorn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
363 Ansichten

Kommentar

Wie kann ich mich hier abmelden? 

ich versuche seit einer halben Stunde hier ein Thema zu eröffnen! Ich bekomme es nicht hin. Ich glaube es ist Absicht von Sky!


Mir geht das ewige "Denglisch" bei der F1 Berichterstattung auf'n Sack. Ich halte das für unnötig, das hat nichts mit Fachkompetenz zu tun.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
363 Ansichten

Betreff: Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, @Kapricorn hat es geschafft einen Beitrag zu erstellen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 4
364 Ansichten

Betreff: Kommentar

Achso zu deinem Beitrag: Bei allen anderen Sessions hat Sky einen Dolmetscher am Start, der Interviews mit auf Deutsch übersetzt. Nur bei den Vorsaison-Tests, die aktuell laufen, nicht. Wieso? Naja, es schauen nicht so viele Leute, da lohnt sich das schlicht nicht. Finde ich auch okay so.

Dafür erhalten wir 3x 8h deutschen Kommentar mit vielen Experten und Hintergrundinfos. Auf die 2-3 Interviews von Sky UK kommt es doch wirklich nicht an, oder?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
351 Ansichten

Re: Kommentar

Hallo @Kapricorn,

 

unterhttps://community.sky.de/t5/help/faqpage erfährst du alle Funktionen in unserer Community.

 

Unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Abmelden-aus-Community/m-p/119220#M95853 wird dir erläutert, wie du dich abmelden kannst.

 

Dein Feedback bzgl. der Formel 1 Übertraugung gebe ich an unsere zuständige Abteilung weiter.

 

VG,

Christina

Antworten