Antworten

Keine Sky-Sportinhalte on demand Samstagabend?

gaeriz
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
430 Ansichten

Keine Sky-Sportinhalte on demand Samstagabend?

Hallo,

nach einem langen Tag und einer arbeitsreichen Woche möchte ich jetzt (Samstag nach 23 Uhr) mir in aller Ruhe die volle Bundesliga-Dröhnung geben. Dazu habe ich mir vor ein paar Tagen ein Sky-Sport-Ticket gekauft.

Wenn ich eingeloggt bin und über das Menü links oben "Sport" auswähle, gelange ich auf diese Webseite:

https://skyticket.sky.de/watch/sport/highlights

Allerdings finde ich keine Übersicht, wo ich was JETTZ ansehen kann. Ich kann zwar diverse Sport-Kanäle auswählen, lande dann jedoch mitten in einer laufenden Sendung. Von anderen Anbietern bin ich es gewöhnt, auf eine Art Archiv zugreifen zu können, wo ich im Fall von Sky erwartet hätte, beispielsweise die aktuelle oder vergangene Bundesliga-Konferenz, bestimmte Partien oder aus allen Wontorra-Shows auswählen zu können.

Eine Inhaltsübersicht finde ich nicht. Nur ein Ausblick auf zukünftige Programmhighlights wie die kommenden CL-Spiele.

Klicke ich als Sky-Neuling irgendwo falsch oder nutze ich die falsche Webseite? Ein gedrucktes Sky-TV-Magazin, wie ich es bei nem Kumpel gesehen und gelesen habe, besitze ich nicht. Kommt diese vielleicht noch per Post? Wenn ja, wann?

Viele Grüße

G

PS:

Hatte übersehen, dass ich meine Frage auch als "Frage" markieren muss, wenn ich zu Antworten anregen möchte. Schikane, oder? (siehe meine andere Frage zum Kundenservice)

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Keine Sky-Sportinhalte on demand Samstagabend?

DAS ist Schikane. Diese Spammerei für ein paar Fragen.

Antworten hast du. Finis.

Antworten