27.11.2020 18:24
Hallo zusammen, seit der Abschaltung am 26.11. der SD Programme von Bundesligan und Sport kann ich die o.g. Programme nicht mehr schauen.
Ich habe kein HD abonniert, deshalb sind die HD Programme des Bundesliaga und Sport Pakets nicht für mich freigeschaltet.
Es kann doch nicht sein, dass ich jezt kostenpflichtig die HD Option buchen muss, um meine abonierten Pakete zu emfangen.
Danke für eure Hilfe
27.11.2020 18:30
Die Sender sollte eigentlich kostenlos freigeschatet werden. Warte hier 1-2 Tagen auf einen Mod oder versuche es mal im Chat.
27.11.2020 18:47
Ich hab das gleiche Problem. Fehler 310. kann doch nicht angehen! wo ist denn dieser chat?
27.11.2020 19:01
https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822
Ist aber anscheinend gerade voll, versuchen könnt ihr aber mal die Hotline.
27.11.2020 19:11
Cyberweekabgebote und Skybugs - keine gute Mischung. Ihr werdet Geduld brauchen.
27.11.2020 19:42
40 min jetzt warteschleife in der hotline...ich krieg n abdreher
28.11.2020 14:05
Wir haben den Receiver zurück gesetzt. Jetzt haben wir kein Sky Sport Bundesliga 1 bis 4 und es fehlen Sky Sport 1 bis 5. Versuche seit Stunden eine Auskunft zu bekommen. Ohne Erfolg. Jetzt wird gekündigt.
29.11.2020 09:14
+++++UPDATE++++++++
Gestern mittag waren bei mir die HD-Programme freigeschaltet!!!!!
29.11.2020 10:18
Bei uns fehlen immer noch Sky Sport Bundesliga 1 bis 4 und Sky Sport 1 bis 5. Das sind die wichtigsten Sportsender für meinen Mann. Habe gekündigt.
30.11.2020 17:13
30.11.2020 19:05
Nachdem ich über 1 stunde in der warteschleife gewesen war, ging es danach durch einen mitarbeiter
01.12.2020 23:41
Hallo,
viel schwieriger kann man es einem zahlenden Kunden nicht machen Hilfe zu bekommen.
Gerne würde ich Sport schauen, die entsprechenden Senderplätze, die in dem angepriesenen Hilfeportal angegeben sind, existieren überhaupt nicht mehr. Nach über einer Stunde in der Warteschleife aus der ich dann auch noch ohne Reaktion, dafür mit endlos Werbung, rausgeflogen bin, habe ich noch immer keine Lösung. Frustriert ist bei mir jetzt nur der Vorname! Selbst eine PN wie von Ihnen erwähnt, lässt sich für mich nicht so ohne weiteres erstellen, da ich Nichteinhaltung den entsprechenden Reiter finde.
Trotzdem hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, der nicht bei Sky arbeitet. Das scheint offensichtlich der bessere Weg zu sein!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
02.12.2020 09:51
Hallo, mir wurde am Telefon gesagt, das ich etwa eine Woche warten soll, dann würde sich das Problem von selbst lösen. Es würde immer nach einer Umstellung bis eine Woche dauern, bis alles wieder richtig läuft. Habe ihr gesagt das ich jetzt bis Anfang nächster Woche warten. Wenn es nicht geht, dann kündige ich den Vertrag.
Viele Grüße
02.12.2020 14:43
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Mod. Habe ihn angeschrieben, ohne Erfolg.