Antworten

Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Lancelot001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.596 Ansichten

Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Hallo zusammen, seit der Abschaltung am 26.11. der SD Programme von Bundesligan und Sport kann ich die o.g. Programme nicht mehr schauen.

Ich habe kein HD abonniert, deshalb sind die HD Programme des Bundesliaga und Sport Pakets nicht für mich freigeschaltet.

Es kann doch nicht sein, dass ich jezt kostenpflichtig die HD Option buchen muss, um meine abonierten Pakete zu emfangen.

 

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 14
1.585 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Die Sender sollte eigentlich kostenlos freigeschatet werden. Warte hier 1-2 Tagen auf einen Mod oder versuche es mal im Chat.

Kieler1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.562 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Ich hab das gleiche Problem.  Fehler   310.    kann doch nicht angehen!    wo ist denn dieser chat?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 14
1.532 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

Ist aber anscheinend gerade voll, versuchen könnt ihr aber mal die Hotline.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 14
1.525 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Cyberweekabgebote und Skybugs - keine gute Mischung. Ihr werdet Geduld brauchen.

Kieler1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 14
1.498 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

40 min jetzt  warteschleife in der hotline...ich krieg n abdreher

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 14
1.430 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Wir haben den Receiver zurück gesetzt. Jetzt haben wir kein Sky Sport Bundesliga 1 bis 4 und es fehlen Sky Sport 1 bis 5. Versuche seit Stunden eine Auskunft zu bekommen. Ohne Erfolg. Jetzt wird gekündigt.

Lancelot001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
1.370 Ansichten

+++Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

+++++UPDATE++++++++

 

Gestern mittag waren bei mir die HD-Programme freigeschaltet!!!!!

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 14
1.363 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Bei uns fehlen immer noch Sky Sport Bundesliga 1 bis 4 und Sky Sport 1 bis 5. Das sind die wichtigsten Sportsender für meinen Mann. Habe gekündigt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 14
1.289 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Hallo @Kieler1984 und @kornelia61,

falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kieler1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
1.264 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Nachdem ich über 1 stunde in der warteschleife gewesen war,  ging es danach durch einen mitarbeiter

Powerrich
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 14
1.202 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Hallo,

viel schwieriger kann man es einem zahlenden Kunden nicht machen Hilfe zu bekommen.

Gerne würde ich Sport schauen, die entsprechenden Senderplätze, die in dem angepriesenen Hilfeportal angegeben sind, existieren überhaupt nicht mehr. Nach über einer Stunde in der Warteschleife aus der ich dann auch noch ohne Reaktion, dafür mit endlos Werbung, rausgeflogen bin, habe ich noch immer keine Lösung. Frustriert ist bei mir jetzt nur der Vorname! Selbst eine PN wie von Ihnen erwähnt, lässt sich für mich nicht so ohne weiteres erstellen, da ich Nichteinhaltung den entsprechenden Reiter finde.

Trotzdem hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, der nicht bei Sky arbeitet. Das scheint offensichtlich der bessere Weg zu sein!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

 

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 14
1.193 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Hallo, mir wurde am Telefon gesagt, das ich etwa eine Woche warten soll, dann würde sich das Problem von selbst lösen. Es würde immer nach einer Umstellung bis eine Woche dauern, bis alles wieder richtig läuft. Habe ihr gesagt das ich jetzt bis Anfang nächster Woche warten. Wenn es nicht geht, dann kündige ich den Vertrag.

Viele Grüße

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 14
1.168 Ansichten

Betreff: Keine Bundesliga und kein Sport mehr

Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Mod. Habe ihn angeschrieben, ohne Erfolg.

Antworten