Antworten

Kein Sky Bundesliga

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
210 Ansichten

Kein Sky Bundesliga

Hallo,

ich bin Neukunde und empfange seit gestern Sky via Kabel über meine Smartcard von Vodafone.

Laut senderübersicht auf Sky müsste ich Sky BL 1-4 in HD empfangen an Sky BL 5-10 in SD.

 

Habe nun schon mehrere Sendersuchläufe gemacht, manuell und automatisch, jedoch sehe ich die BL Sender 5-10 nicht.

 

Kann mir jmd weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,424
Post 2 von 6
206 Ansichten

Betreff: Kein Sky Bundesliga

Nutzt du die Smartcard im Sky-Receiver?

Welche Pakete hast du denn gebucht, bzw. welches Angebot?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
201 Ansichten

Betreff: Kein Sky Bundesliga

Ich nutze die Smartcard in meinem Samsung TV.

Ich habe Sky Komplett. Empfang von Sky BL HD 1-4 und Sky BL 1 SD funktioniert auch. Allerdings fehlen die Sender Sky BL SD 2-10 aber auch Sky Sport SD 3-10 finde ich nicht.

 

Highlighted
Regie
Posts: 20,424
Post 4 von 6
191 Ansichten

Betreff: Kein Sky Bundesliga

Die liegen alle auf 370 und 362 MHz. Geht an deinem TV ein manueller Suchlauf?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
177 Ansichten

Betreff: Kein Sky Bundesliga

Also da zeigt es mir jeweils null Programme an

Highlighted
Regie
Posts: 20,424
Post 6 von 6
173 Ansichten

Betreff: Kein Sky Bundesliga

Die SD Varianten gibt's nur als Feedkanäle. Die findest du erst, wenn auf denen was gesendet wird.

Antworten