Antworten

Kein 'Sky Bundesliga HD1 und 4' mehr

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
75 Ansichten

Kein 'Sky Bundesliga HD1 und 4' mehr

Hallo, 

 

trotz befolgen aller Schritte zur Fehlerbeseitungung empfange ich die Sender Sky Bundesliga HD 1 und HD 4 nicht. Sie tauchen gar nicht in meiner Programmliste auf, in SD empfange ich sie allerdings. Was kann ich nun tun außer diesen Vor-Ort-Service für viel Geld kommen zu lassen? 

 

mfg 

Kevin1807 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 2 von 3
37 Ansichten

Kein 'Sky Bundesliga HD1 und 4' mehr

Hallo Kevin1807,
welche Schritte zur Fehlerbehebung hast du denn unternommen? Gib mir bitte möglichst viele Infos, angefangen bei Receiver und Empfangsart.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
34 Ansichten

Betreff: Kein 'Sky Bundesliga HD1 und 4' mehr

Vielen Dank, es hat sich nun bereits erledigt, es lag am Antennenkabel, das hatte nicht die ausreichende Signalstärke erreicht. 

Antworten