Antworten

Kein HD trotz Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 17
1.800 Ansichten

Kein HD trotz Abo

Hallo zusammen, ich habe in meinem Abo Sky Sport, Sky Bundesliga und das HD Abo gebucht, leider erhalte ich keinen einzigen Sport Sender in HD. Mein endgerät ist der Vodafone Receiver. Ich erhalte jedegllich sky Sport Bundesliga 1-10

und Sky Sport1 -10 aber keine in HD oder wird das HD Logo nicht mehr angezeigt? 

Gruß Andy 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 15 von 17
1.717 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

Schaue auch Sky über VF. HD wird  nur nicht mehr extra genannt, aber alle Sender von Sky sind in HD. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 17
1.791 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@Dentoo Ab 211 ist die Bundesliga in HD

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 17
1.781 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@kleines23  

Das Funktioniert leider nicht, bei mir ist die 200 Netflix danach geht es weiter mit 300 bis 580. oder kann das an Vodafone liegen ? 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 17
1.776 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@Dentoo Auf welchen Programm Plätzen sind die Bundesliga Kanäle, weil Du schreibst ob HD nicht mehr angezeigt wird? 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 17
1.773 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

Ich bin Sat Kunde, eventuell kann Dir ein Kabel Kunde weiter helfen. 

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 17
1.772 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@kleines23  Die Bundesliga ist ab Sender 350 bis 354 

danach folgen die Sport Sender 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 17
1.765 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@Dentoo Und Du meinst das sind nicht die HD Sender, Kabel Kunden werden sich melden ob es die HD Sender sind. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 17
1.760 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo


@Dentoo  schrieb:

@kleines23  

Das Funktioniert leider nicht, bei mir ist die 200 Netflix danach geht es weiter mit 300 bis 580. oder kann das an Vodafone liegen ? 


Kann es ein, dass du keinen Sky Q Kabel-Receiver verwendest? Dann ist es logisch, warum die Sender bei dir so sortiert sind. Auf dem Sky Q Kabel-Receiver sind die Bundesliga Sender in HD ab Programmplatz 211.

 

Gruß,Sonic28

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 17
1.765 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@kleines23  

Ich habe die Senderliste auf der Sky Seite entdeckt siehe Link https://www.sky.de/amp/hilfecenter/programm/noch-uebersichtlicher-aenderungen-an-deiner-sky-senderli...

das sind die SD Sender 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 17
1.764 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo


@Dentoo  schrieb:

@kleines23  Die Bundesliga ist ab Sender 350 bis 354 


Was steht bei dir im EPG als Sendername? Ich frage deswegen, weil Sky bei den Bundesliga Sendern, obwohl sie in HD sind, das HD beim Senderlogo nicht mit einblendet.

 

Gruß, Sonic28

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 17
1.766 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@sonic28  Ich schrieb ja bereits oben das ich sky als Vodafone Kunde beziehe und einen Vodafone Receiver nutze. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 17
1.757 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@sonic28 Als Er die Programmnummern nannte war mir auch klar das er nicht über den Q schaut , darum sollte wohl ihm ein Vodafone Kunde sagen wo sich die HD Sender befinden. 

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 17
1.755 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@sonic28  Bei mir steht 

Sky Sport Bundesliga 1 Live ist das falsch oder liegt es an Vodafone?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 14 von 17
1.733 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

@Dentoo Ich hab mal geschaut bei Google  und da sollen die HD Bundesliga von 251-260 sein bei Vodafone. 

Richtige Antwort
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 15 von 17
1.718 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

Schaue auch Sky über VF. HD wird  nur nicht mehr extra genannt, aber alle Sender von Sky sind in HD. 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 16 von 17
1.725 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

Wenn du kein HD empfängst, hängt das an deiner Hardware. Sky ist da ausnahmsweise mal schuldlos.

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 17 von 17
1.708 Ansichten

Betreff: Kein HD trotz Abo

Vielen Dank 🙏 

Antworten