Antworten

Kein Formel 1 UHD mehr

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 12
1.444 Ansichten

Kein Formel 1 UHD mehr

Moin zusammen, ich habe zum Dezember 2020 mein bisheriges "Sky Komplettpaket" verlängert und bei dem Gespräch zur Verlängerung wurde mir zugesichert das ich alle Inhalte behalte. Jetzt wollte ich gerade das letzte Saisonrennen der F1 in HD schauen und bekomme die Meldung das ich nicht dafür freigeschaltet bin und ich UHD für 5€ im Monat dazubuchen kann. Was soll dass?

 

VG 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 12
1.421 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

Das kommt leider öfter vor. Du kannst hier 8 Tage auf Support warten. Meldet sich hier und kann das im Konto überprüfen und gegebenenfalls berichtigen.

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 12
1.411 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

Danke Miika, ich kenne "das Spiel", aber bisher ging es eigentlich immer schneller. 

Bin gespannt, ansonsten muss ich wohl mal wieder zum Telefon greifen und da meckern. 

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 12
1.363 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

Auch wenn die F1 Saison vorbei ist, wäre es schön, wenn Sie hier mal ein Sky-Mitarbeiter äußern würde. Ich befürchte nämlich das es bei Buli-Spielen auch nicht anders aussieht, das kann ich allerdings erst morgen testen. Bis hier hin gerade mal ein schwaches Bild was Kundensupport angeht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
1.358 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

@islander 

wenn du UHD für 5,- dazu buchen musst, dann hast du bestimmt ein Angebot nach der neuen Preisstruktur abgeschlossen......da muss man es extra für 5,- bezahlen....auch Kids kostet dort dann 5,- extra.....

aber warte weiter auf einen Mod.

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 12
1.337 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

Laut der Beschreibung des Sportpakets ist der Sender Sky Sport UHD im Paket enthalten, also nichts mit dazu buchen und extra zahlen.

 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 7 von 12
1.318 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

"Jetzt wollte ich gerade das letzte Saisonrennen der F1 in HD schauen und bekomme die Meldung das ich nicht dafür freigeschaltet bin und ich UHD für 5€ im Monat dazubuchen kann. "

 

Ich denke da liegt genrell ein technischer Fehler vor, welcher nicht mit dem Vertrag zusammen hängt. 

 

Wenn du es in HD gucken willst und die meldung bekommst, UHD kostet 5€ im Monat ist irgendwas anderes faul. 

HD sollte eigentlich immer gehen, da dieses inzwischen der Standard ist. SD gibts ja schließlich nicht mehr

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
1.315 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

@Promod 

schaust du dir es evtl. auf den Sport-Sender UHD an....

ansonsten muss man UHD nicht buchen, wenn man es nicht möchte...

als Bestandskunde ist es kostenlos dabei, wenn man das HD/UHD Paket hat....

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 9 von 12
1.318 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

mag sein, 

 

er schreibt aber das er in HD gucken will und die Meldung kommt, UHD zu buchen. Das macht dann keinen sinn. Gehen denn die anderen Sport HD sender? 

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 10 von 12
1.312 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

Danke für den Hinweis das ich HD geschrieben habe, ist scheinbar noch niemandem aufgefallen, mir auch nicht. Das ist natürlich völliger Quatsch, es muss natürlich UHD heißen, sonst wäre ja der ganze Thread völlig sinnfrei. 

Ich hoffe nicht das das der Grund ist warum sich niemand der Moderatoren dazu meldet. 

Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 11 von 12
1.311 Ansichten

Betreff: Kein Formel 1 UHD mehr

das ist natülich doof gelaufen. Macht den ganzen Thread kaputt. Aber der grund das sich deshalb noch keiner gemedlet ist, ist es definitiv nicht. Die haben einfach keine Zeit, unterbesetzt und sitzen das Problem in der Regel aus. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 12 von 12
1.208 Ansichten

Kein Formel 1 UHD mehr

Hi islander,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich prüfe deinen Vertrag. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten