Antworten

Kabelanschluss / BL 2 HD , Sport 1HD und 3HD fehlen

Sickno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
508 Ansichten

Kabelanschluss / BL 2 HD , Sport 1HD und 3HD fehlen

Hallo liebe Community,

 

ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Vodafone / Kabel Deutschland Anschluss und einen neuen Sky Q Reciever bekommen. Nach der Einrichtung ist mir aufgefallen, dass mir bestimmte HD Sender fehlen, also sie tauchen nicht in der Senderliste auf. Mir ist bewusst, dass nicht alle Sender eingespeißt werden können, aber die gängigen fehlen mir : Bundesliga 2 HD ( 1,3,4 HD vorhanden ) und Sport 1 sowie 3 HD ( 2, 4 HD etc ) vorhaden. Es sind auch alle SD Kanäle vorhanden. Was ich bisher gemacht habe: 

 

- Mehrfachen Senderdurchlauf 

- Software aktualisiert - Danach wieder ein Senderdurchlauf 

- Reciever auf Werkseinstellung gesetzt - Neu Einrichtung - Erneuter Senderdurchlauf 

 

Immer ohne Erfolg. Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Kann mir einer den Umstand erklären. 

 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 2
501 Ansichten

Betreff: Kabelanschluss / BL 2 HD , Sport 1HD und 3HD fehlen

Puhhhhh ich wüsste jetzt nichts. Habe einen anderen Kabelanbieter Unitymedia. Prüfe mal deinen Verteiler oder den Anschluss (Kabeldose) etc.. Oder lasse mal die fehlenden Frequenzen überprüfen von Vodafone. Vielleicht kann Vodafone was dazu sagen. Da müsstest du noch abwarten was Sky dazu sagt. Aber ich würde mal Vodafone fragen oder erstmal die Sachen überprüfen die ich genannt habe. Smiley (zwinkernd)

Antworten