Antworten

Jürgen Schmitz

schmidtapen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.394 Ansichten

Jürgen Schmitz

Wann hört Sky endlich auf, Jürgen Schmitz Spiele vom HSV kommentieren zu lassen. Nachdem er bereits in Nürnberg mehrfach durchblicken ließ, dass er gegen den HSV ist, hat er heute gegen Fürth wieder mit sehr unqualifizierten Kommentaren geglänzt! Nicht zu fassen, was der ablässt! Bei dem Spiel und den Statistikwerten von einem verdienten Punkt für Fürth zu reden grenzt ja schon an Irrsinn. Und das Geschwafel muss man sich wirklich über volle 90 Minuten anhören. Nächstes Mal schaue ich stumm, wenn der kommentiert!

Ich wäre Sky sehr dankbar, wenn ich für das Bezahlfernsehen auch unparteiische Kommentatoren zu hören bekomme. Danke!

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 2 von 3
1.387 Ansichten

Betreff: Jürgen Schmitz

Kommentatoren sind nunmal keine Maschinen.

Uebelhack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
953 Ansichten

Betreff: Jürgen Schmitz

Ein Kommentator der nicht mal fähig ist, die Vereinsnamen richtig auszu sprechen.

Was will man dann fachlich erwarten?

Oder bringt der Geld mit, dass er kommentieren darf? 

Antworten