Antworten

Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 61 von 122
2.069 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

ja, fliegen auch adler​ hier rum z.B. Aber auch dieser Vogel leugnet alles

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 62 von 122
2.069 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Ich bin es nicht 

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 63 von 122
2.069 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Ich mag ja auch nicht glauben, dass du nicht in irgendeiner Weise mit Sky verbandelt bist. Aber wenn tatsächlich nicht ..., aber so verblendet kann man doch nicht sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 64 von 122
2.069 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Don't trust Sky

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 65 von 122
2.075 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

ich auch nicht, es ist ja auch bekannt, dass es hier einige mit Verfolgungswahn gibt dass immer sämtliche Treads missbraucht werden um OT zu betreiben oder auf völlig anderen Themen rumzuhacken, finde ich persönlich echt schlimm hier.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 66 von 122
2.075 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Aber auch nicht schlimmer als ein Großteil deiner Antworten, die solche Spekulationen nicht zu Unrecht aufkommen lassen.

organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 67 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Es wäre ja mal nicht verkehrt, wenn sich hier wirklich mal jemand offiziell für Sky äußert.

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 68 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

was ein Quatsch...ich schroieb lediglich sachlich wie welche Parien übertragen werden, mehr nicht, alles andere kam und kommt von den Unruhestiftern und Meckerköppe, welche sämtliche erstellte Treads dazu nutzen um Propaganda zu betreiben. Sicher ist bei Sky nicht alles gut und es gibt jede Menge Luft nach oben sich zu verbessern, die rechtfertigt dennoch nicht das Auftreten, der 6-8 Stammuser hier,um jeden und alles anzufeinden. Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal lieber Gedanken um die eigene Person machen.

Viele der selbsternannten "Kritiker" sind sicherlich keine Sky Kunden oder nutzen besagte Dinge nicht mal um sich darüber ein Urteil bilden zu können, die Anwesenheit dient einzig allein dazu, um hier Stunk zu machen, weshalb auch immer.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 69 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Ja, hier im Forum sind ja verschiedene User unterwegs,

manche haben auch privaten Kontakt untereinander (ist ja schön und lobenswert)

manche sind unter mehreren Namen hier angemeldet (ist ja jedem seine Sache)

manche haben überhaupt kein Sky Abo (ist ja schön erhöht die Vielfalt)

das hört sich für mich alles auch nicht nach einer neutralen Ausgangsposition an,

warum sollen dann Sky positiv sehende User hier etwas beweisen?

Andere machen doch auch was sie wollen.

Wenn ein User 4 mal gesperrt wird, höre ich auch nichts aus der moralischen Ecke,

komisch, oder?

Also wenn ich schon für ein sauberes ehrliches Forum bin,

dann bitte in allen Richtungen,

ist zumindest meine Meinung.

Wo ist überhaupt der User "der Flip" geblieben, habe seine neutralen Beiträge immer gerne gelesen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 70 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

frl.gertrud schrieb:

Viele der selbsternannten "Kritiker" sind sicherlich keine Sky Kunden.....

Erstaunlich wie man eigene, unbegründete Annahmen in die Welt stellt.......

allein dazu, um hier Stunk zu machen, weshalb auch immer.

ohne sie sich selber erklären zu können.

Ich weiß nicht, warum im Kühlschrank Licht brennt. Da muss wohl einer wohnen. Weshalb auch immer.....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 71 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

herbi100 schrieb:

Also wenn ich schon für ein sauberes ehrliches Forum bin, dann bitte in allen Richtungen,

ist zumindest meine Meinung.

Ja, ein roter Mod-Faden ist leider hier im Forum nicht erkennbar!

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 72 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

frl.gertrud schrieb:

was ein Quatsch...ich schroieb lediglich sachlich wie welche Parien übertragen werden, mehr nicht,

... ja in diesem Thread .

Wobei ich echt nicht verstanden habe, dass du, was durch vorhergehende Posts eh schon klar war, noch mal erklären (resümieren) musstest. Ganz doof sind wir ja auch nicht.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 932
Post 73 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Wenn ich mir den TV Guide von Sky im Netz anschaue, dann laufen auf Sky Sport Bundesliga 1 DFB Pokal Spiele, deshalb gehe ich davon aus, dass der UHD Sender auf HD für die Spiele umgestellt wird.

Da Sky auch die Tipico Bundesliga zeigt, wird es mit den 11 sky Sport Sendern knapp.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 74 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

herbi100 schrieb:

Wo ist überhaupt der User "der Flip" geblieben, habe seine neutralen Beiträge immer gerne gelesen.

Solche Beiträge von ihm ?

Re: Karte nicht zugeordnet. Alte Karte auf altem Receiver läuft nur eingeschränkt seit ich einen SKY...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 75 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

den Beitrag finde ich ziemlich Gut, den meinte er bestimmt nicht...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 76 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Doch, doch, den meint er auch, er schreibt ja:

immer gerne gelesen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 77 von 122
2.070 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Jetzt mal eine andere Frage, braucht der Q-Receiver wirklich zwingend einen UHD-TV um UHD am TV auszugeben? Mein normaler 4K Receiver kann UHD (dieses Astra Dingens) an einem normalen HD-TV ausgeben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 78 von 122
2.070 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

mirl schrieb:

Jetzt mal eine andere Frage, braucht der Q-Receiver wirklich zwingend einen UHD-TV um UHD am TV auszugeben?

Ja. Weil Sky es so will:

skyQ skaliert UHD nicht mehr auf Full HD

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 79 von 122
2.075 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Ja, die "Q" funkt nur mit UHD Endgerät

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 80 von 122
2.077 Ansichten

Re: Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

Na dann. Abwärtskompatibel wäre wohl zu innovativ gewesen.

Antworten