Antworten

Initiative gegen Jörg Dahlmann

Antworten
Kostis07
Special Effects
Posts: 8
Post 41 von 94
2.065 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

JÖRG IST KULT ABER SKY HAT IHN ABGESETZT. UNGLAUBLICH.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 42 von 94
2.035 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@Kostis07  schrieb:

JÖRG IST KULT ABER SKY HAT IHN ABGESETZT. UNGLAUBLICH.

 


Klarer Anwärter zum WITZ 2020

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 43 von 94
2.024 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@Kostis07  schrieb:

JÖRG IST KULT ABER SKY HAT IHN ABGESETZT. UNGLAUBLICH.

 


Für 1 (in Worten: ein) Spiel .... oh Gott wie dramatisch ..... 🙄

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 44 von 94
2.010 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

@tom75  Sie können nicht lesen, aber umso besser dramatisieren. Das macht Angst für die Zukunft.

Zico1
Special Effects
Posts: 3
Post 45 von 94
1.917 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Habe mit meinem 9jährigen Sohn die letzte Bundesliga-Konferenz gesehen. Bei  Spielen mit Jörg Dahlmann als Kommentator ist das kein entspanntes Familienerlebnis mehr, weil man befürchtet es kommen wieder sexistische Anspielungen, und das muss mit einem Kind nicht sein. Die Entgleisung bzgl. Sophia Thomalla war ja nicht die erste. Wenige Wochen vorher hat Herr Dahlmann in Bezug auf einen lange sieglosen Spieler im Kommentar formuliert: "Einen Dreier kennt der nur aus dem Sexualkundeunterricht". Liebes Sky-Team, könntet Ihr bitte die tolle Bundesliga-Konferenz familientauglich halten? Danke.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 46 von 94
1.889 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Mein Jott das war doch Pillepalle

Heute ist allles gleich ...sistisch

Und nicht die jugen Jungen unterschätzen 😁

 

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 47 von 94
1.877 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

@Zico1  Dahlmann ist ein schlechtes Vorbild , Was die in den Medien machen, ist relevant. Finde es klasse, wenn ein Vater auf solche vermeintlichen Kleingkeiten achtet.

 

Ein 9jähriger versteht schon, wenn man ihm sagt, dass alte Männer mit der neuen Zeit ein Problem haben können.

P.S. und sich wundern wieso manche Ehefrauen das Weite suchen.

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 48 von 94
1.875 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@miika  schrieb:

Ein 9jähriger versteht schon, wenn man ihm sagt, dass alte Männer mit der neuen Zeit ein Problem haben können.


Was ist denn die neue Zeit😁

 

Sehe eher nicht das Dahlmann ein Problem hat, sondern eher welche mit im🤐

 


@miika  schrieb:

Finde es klasse, wenn ein Vater auf solche vermeintlichen Kleingkeiten achtet.


Ja Klasse😋

Manche nennen das auch nach "Krümmeln und Haaren" suchen

Zico1
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 94
1.856 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Nein, ich habe sonst eigentlich nichts zu meckern, war mein erster Post. Im Gegenteil, ich finde die Bundesliga-Konferenz klasse, habe ich ja auch schon geschrieben. Aber ich denke es ist hilfreich für Sky, auch Feedback von Familien zu bekommen.

 

Meine Kritik ist für Leute ohne Kinder vielleicht nicht nachvollziehbar. Kein Vorwurf, würde ich dann womöglich auch nicht verstehen.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob sich Sky selbst einen Gefallen tut, die Konferenz am Samstag nachmittag mit Dreiern, Sexualkunde und Kuschelnächten mit Sophia Thomalla zu garnieren. Kommt drauf an, wie wichtig man die Zielgruppe Familien nimmt.

Auch ich wünsche mir eine peppige Reportage mit Wortwitz. Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde praktisch alle anderen Kommentatoren bei Sky bekommen das richtig gut hin. Schade, wenn durch eine Ausnahme das Ganze in die Schmuddelecke gezogen wird.

 

Die supersympathische Moderatorin Jessica Libbertz hat letztes Wochenende eine kurze Ansprache an die Zuschauer gerichtet. Sie hat betont, dass sie und das ganze Team sich sehr bemühen würden, dem Zuschauer im kommenden Jahr ein schönes Seherlebnis zu bieten. Fand ich klasse. Das war absolut authentisch, nehme ich ihr vollständig ab. Vielleicht lesen Sie das, Frau Libbertz, vielleicht können Sie mal mit Herrn Dahlmann reden, dass er den Sexkram zukünftig aus den Fußball-Reportagen heraushält. Das wäre ein großes zusätzliches Bemühen, den Familien unter den Zuschauern ein tolles Seherlebnis bei Sky zu bieten.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 50 von 94
1.836 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@Zico1  schrieb:

......

Meine Kritik ist für Leute ohne Kinder vielleicht nicht nachvollziehbar. ......

....


Deine "Kritik" ist selbst für Leute mit Kinder nicht nachvollziebar ... von daher ....😉

Kuhseelsorger
Special Effects
Posts: 6
Post 51 von 94
1.837 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Die Kritik von Zico1 ist selbstverständlich nachvollziehbar und ich finde es auch wichtig und gut, dass er diese hier formuliert und zum Ausdruck bringt. Ich teile seine Meinung völlig und zwar in allen Punkten. 

Auch kann ich von mir aus berichten, dass die Bundesliga Konferenz wirklich Spaß macht, die anderen Kommentatoren liefern einen guten Job ab und sind übrigens deutlich lustiger als Herr Dahlmann es je war. 

Es gibt natürlich unterschiedliche Charaktere, was auch gut ist, aber es sollte, gerade wenn Millionen von Zuschauern Spiele verfolgen, auch mit dem entsprechenden Niveau ablaufen. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 52 von 94
1.806 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@Zico1  schrieb:

 Aber ich denke es ist hilfreich für Sky, auch Feedback von Familien zu bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich Sky selbst einen Gefallen tut, die Konferenz am Samstag nachmittag mit Dreiern, Sexualkunde und Kuschelnächten mit Sophia Thomalla zu garnieren. Kommt drauf an, wie wichtig man die Zielgruppe Familien nimmt.

 

So langsam wird es lächerlich 😁Ich glaube nicht daß ein junger Bub emsig den Kommentar eines Dahlmanns lauscht.
Und wenn du dich schon so echauffierst dann müstest du Dich wegend den Privaten Sendern ja im Dauer-Kötz befinden 😁

 

Meine Kritik ist für Leute ohne Kinder vielleicht nicht nachvollziehbar

Meine Güte was ist das denn für ein Blödsinn 😂 

 

Auch ich wünsche mir eine peppige Reportage mit Wortwitz. Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde praktisch alle anderen Kommentatoren bei Sky bekommen das richtig gut hin. Schade, wenn durch eine Ausnahme das Ganze in die Schmuddelecke gezogen wird.

 

Das ist ja noch lustiger 🤣Es gibt zig Kommenatoren die bekommen es auch nicht hin subjektiv gesehen

Und mit Sicherheit wird das ganze mitnichten in deine Schmddeldingnsbums gezogen

 

Und nur mal so am Rande...Die Kiddies bringen heute mit Sicherheit mehr Schmuddel aus der Schule mit oder holen sich dies von ihren Smartphones!

Zico1
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 94
1.768 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. Schön, dass man sich hier sachlich, konstruktiv und respektvoll austauscht.

 

Es mag einige überraschen, aber der Prozess der vollständigen Verrohung ist noch nicht in der kompletten Gesellschaft abgeschlossen, insbesondere nicht bei den 9-jährigen.

 

Aber es ist mühsam, sich dagegen zu stemmen.

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 54 von 94
1.679 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Jackfranck1364
Special Effects
Posts: 14
Post 55 von 94
1.666 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaahhaaaaahaaaaa

Sky und Dahlmann gehen getrennte Wege👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣

Wie geil ist das denn😆😆😆😆😆😆

Oh jaaa man kann wieder Konferenz gucken 👍👍

Top sky endlich mal was gut gemacht👍👍

Jackfranck1364
Special Effects
Posts: 14
Post 56 von 94
1.663 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Oh gott hoffentlich stimmt das. Krieg Gänsehaut bei dem Gedanken sky Konferenz ohne Vollhorst Dahlmann

Vor Erregung 

 

Kuhseelsorger
Special Effects
Posts: 6
Post 57 von 94
1.662 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

@sois 

 

Vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht. Ich bin total glücklich über diese Entscheidung. Schon jetzt kann man sagen: Die beste Nachricht des Tages! 😃

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 58 von 94
1.607 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Jetzt noch den Fuss und Dauer-Sabberer Dittman...ok Buschi noch und schööö wärs 😁

StefanfuerJoerg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 94
1.535 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Lieber Jörg, danke für die vielen unterhaltsamen Stunden. Vielleicht bist Du manchmal mit dem einen oder anderen Spruch ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen - aber Du warst und bist immer authentisch geblieben und im Gegensatz zu so vielen Deiner Zunft nie langweilig und vielleicht der letzte Typ. Wahrscheinlich  verträgt das die heutige Gesellschaft der vielen Moralapostel nicht mehr. Genau wie im Fußball selbst gibt es keine Typen mehr. Mario Basler würde heutzutage wohl ins Exil geschickt. Sophia hat Deinen Spruch locker weggelächelt, weil sie kein Mädchen, sondern selbst ein Typ ist. Für mich warst Du immer einer der besten, weil ich bei einem Fußballspiel im TV vor allem unterhalten werden möchte und keine Möchtegerntrainer brauche die meinen, das Wichtigste an einem Fußballspiel wäre die realtaktische Aufstellung. Alles Gute, bleib so wie Du bist - und danke dass Du die schönste Stadt Deutschlands - Regensburg - immer so wunderbar gelobt hast 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 862
Post 60 von 94
1.529 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich finde es auch verdammt schade das Dahlmann gehen muss, wegen diesen ganzen Heuchlern und Berufsempörten.  Kein Wunder das die Kommentatoren immer langweiliger und nixsagender werden. Früher war das alles viel besser und freier. Schade, das Sky da nicht mehr Rückrat bewiesen hat. Ich bin mir sicher, Dahlmann wird noch irgendwo einen Job finden. Vielleicht wieder beim ZDF, wo er ja früher war. 

Antworten