Antworten

Initiative gegen Jörg Dahlmann

Antworten
Groof
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 94
5.780 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Bin noch nicht lange und leider gezwungen dieses Rotz Angebot zu nutzen um die Premier League zu schauen. Wie sie dann von halbpraktikanten pesentiert wird ist eine absolute Frechheit gegenüber den Fans und der Summe die man für die rechte bezahlt hat.... 

 

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 22 von 94
5.646 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Kiel - Bochum

Der noch nicht eingewechselte Spieler namens Eberwein verursacht einen Elfmeter.

Eberbein wird in die Geschichte eingehen ...lt.Dahlmann - soweit ok.

 

Allerdings die Aussage zu treffen - Zitat: Eberbein, den kennt doch eh kein Schwein, finde ich schon mehr als grenzwertig.

Das ist doch kein Fußball Kommentator, hat der noch alle Nadeln an der Tanne?

 

Man was vermisse ich den Taxe! 🙂

 

P.S:

Diese beschissene neue Konferenz:

 Der Kommentator ist ob des Grundes für den Elfmeter völlig außer Rand und Band.
Ein Dritter habe eingegriffen.
Ratet mal, was man nach mehreren Minuten immer noch nicht zu sehen bekam?
Richtig: Bilder von dem Vorfall.

fan7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 94
5.635 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich bin ganz deiner Meinung! Die Art und Weise hat mit einer sachlichen Spielkommentation nicht zu tun! Das ist nur mehr Nonsens! Und der findet es selber auch noch lustig!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 24 von 94
5.568 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ist schon Sch..sse wenn man als langjähriger Kommentator die Fußballregeln nicht kennt

Bla-Bla-Bla-Mann sollte nach rtl2 wechseln da wäre er sehr gut aufgehoben.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 25 von 94
5.558 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich ergänze noch dahingehend daß diese Regel erst 2017 eingeführt wurde da sollte man diese auch kennen!

Und jetzt darf er noch die PL kommentieren 😥  😪

Heute Briggton & Hove Albion - FC Everton  😹

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 26 von 94
5.540 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-bvb-live-in-der-konferenz-sky-kollege-stichelt-g...

Nicht nur Jörg, sondern auch Buschmann hat auch Probleme, wie im Artikel steht.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 27 von 94
5.519 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Hier die Auflösung !🤥

 

1.PNG

kutsche94
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 94
5.180 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich finde es tatsächlich eine Frechheit dafür Geld zu zahlen. Sprüche wie "er wechselt nach Krakau, da gibt es für ihn bestimmt einige Krakauer" gehen mir so auf den Zeiger. 

Wenn er "kommentiert" muss ich auf die Übertragung des Spiel verzichten, das kann man nicht lange aushalten.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 29 von 94
5.145 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Da muss man aber auch unbedingt den Dittmann hinzuzählen wie der fcb-sge zerredet hat einfach nur grauenhaft!

Rallewupp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 94
5.066 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Hallo Zusammen,

Jörg Dahlmann ist ein Weltklasse Kommentator, einer der auch mal ausflippt, bizzare Wege geht, sich auch nicht für Slapstick und Verbalakrobatik zu schade ist, kurzum - ein Original.  Was wären die Spiele, ohne solche Originale? Vielleicht geht für den einen oder anderen, hier und da mal etwas daneben, aber es bleibt doch letztendlich eine subjektive Beurteilung des Einzelnen. Außerdem habe ich das Gefühl, er bringt dem Ksc Glück. Ich wünsche ihm nur das Beste, und hoffe, irgendwann, in naher Zukunft, mittelfristig, hoffentlich bald, daß Jörg mal wieder ein Bundesliga Spiel meines Ksc beglückt.

Grüße vom Ralle

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 31 von 94
5.047 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ein Weltklasse ein Original waren u.a. Rudi Michel...Edi Finger aber sicherlich net so ne Dahlmann der gut nach rtl2 passen würde 😂

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 32 von 94
5.020 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

🙄🤔😏😟🤒😷

Kuhseelsorger
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 94
4.532 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Jörg Dahlmann ist eine Schande für Sky und das wäre er auch für jeden anderen Sender. Von Weltklasse ist der soweit entfernt wie ich vom Mond. Er ist ein Selbstdarsteller und es geht überhaupt nicht, sich vor Millionen von Zuschauern völlig respektlos über Spieler herzuziehen.  Heute hat er über den Torhüter von Dynamo Kiew gelästert (er sei ein Fliegenfänger) und gefragt, was er hauptberuflich macht. Die Art und Weise ist eckelhaft und das schlimmste ist, dass er denkt, er sei lustig. Wenn jemand selbst so unfassbar schlecht moderiert und dann über Andere vor Millionen Leuten herzieht, der sollte sich wirklich mal hinterfragen, was er da tut.  Das hat was mit Grenzen überschreiten zu tun und  ist  einfach nur respektlos gegenüber Anderen. Ein absolutes NO-GO!!! 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 34 von 94
4.503 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Er hat sich mal zu seiner art der Kommentierung geäußert das er diese nicht ändern wird

Daher ist er ja auch nur 2te Wahl bei sky

Es gibt aber noch mehr solcher Selbstdarsteller

Ich  schau ja jetzt Staats-TV und da ist es noch grausamer in Form von Frau Neumann und Baczyk

Jackfranck1364
Special Effects
Posts: 14
Post 35 von 94
4.099 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich verstehe nicht warum er kommentieren darf. 

Er ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. 

Wenn er kommentiert mache ich auf Mute. 

Werde mein sky abbo kündigen. 

Auch der Schlaue diegmann wird immer schlimmer.... 

Bitte sky ändert da was

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 36 von 94
4.073 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Wenigstens ist er noch besser als die Damen bei ard/zdf 😁

heinzu
Tiertrainer
Posts: 17
Post 37 von 94
4.022 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Da hab ich ja echt Glück, dass mir seit 3 Wochen einige Buli und Sport Kanäle fehlen - danke Sky, es ist also zu meinem Besten was ihr da treibt. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 38 von 94
3.753 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich kann ihm nur den schlechten Geschmack ankreiden

Für mich ist diese Borderlinerin einfach nur igittigitt  🤣

 

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89176042/sky-kommentator-dahlmann-entschuldigt-...

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 39 von 94
3.715 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Also kann ich diese Hetze gegen Dahlmann überhaupt nicht verstehen und diese künstliche Aufregung über seine Bemerkung zu Karius auch nicht. Meine Güte, was ist diese Gesellschaft für eine Mimimi-Gesellschaft geworden, das wir uns über jeden ***** gleich aufregen. Promis müssen halt mal ein Paar Sprüche halt abkönnen, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Der Dahlmann macht einen guten Job wie ich finde. 

Kuhseelsorger
Special Effects
Posts: 6
Post 40 von 94
3.685 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

@bigthing2 

Sehe ich vollkommen anders. Dahlmann übertreibt es einfach und man vermisst bei seinen Kommentaren sehr häufig Anstand und Respekt. Es gibt genügend andere Themen auf dieser Welt,  wo ich dich unfassbar gut verstehen kann mit dieser "Mimimi- Gesellschaft".  Das sehe ich ähnlich wie du.

Aber bei Dahlmann reicht es mir gewaltig.  Die Karius - Thomalla Nummer finde ich im Übrigen gar nicht mal sooo schlimm, aber er wurde schon häufig teils unverschämt und hat einfach ein eckelhaftes, arrogantes und respektloses Auftreten. Wenn er meint über Andere herzuziehen zu müssen,  sich lächerlich über Personen macht, das geht einfach nicht, vor allem dann, wenn er selbst nix auf die Kette bringt.  Meiner Meinung nach wurde es höchste Zeit, dass Sky endlich mal reagiert.

Antworten