Antworten

Initiative gegen Jörg Dahlmann

franky0204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 94
9.008 Ansichten

Initiative gegen Jörg Dahlmann

Wieviel Entgleisungen von Reporter Jörg Dahlmann will sich Sky noch gefallen lassen ?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 94
9.007 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

was ist passiert?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 94
9.005 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

@franky0204,

 

ein paar zusätzliche Infos machen Sinn Smiley (zwinkernd)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 94
8.982 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

scheinbar doch nix passiert mit Jörg Dahlmann

franky0204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 94
8.971 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

sollt eine Fussballreporteg sein haben:

 

Analsex (....versucht seinen Gegenspieler zu begatten)und Schleichwerbung (eine Spielerfrau hatt bei IKEA eingekauft) hbaen in einer Fussballreportage nichts  verloren, totale Fehlbesetzung

 

Gruß

frank

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 94
8.964 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

echt jetzt? Weil er eine Firma genannt hat? IKEA?! Junge, das ist kein Staats-TV. Junge, Junge

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 94
8.959 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann


@franky0204  schrieb:

sollt eine Fussballreporteg sein haben:

 

Analsex (....versucht seinen Gegenspieler zu begatten)und Schleichwerbung (eine Spielerfrau hatt bei IKEA eingekauft) hbaen in einer Fussballreportage nichts  verloren, totale Fehlbesetzung

 

Gruß

frank


Das ganze Stadion ist voller werbung, Sky zeigt während des Spiels Werbung und du erregst Dich (huch, darf ich das sagen, oder ist das auch schon zu viel für dich?) über einen harmlose Bemerkung?! 

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 8 von 94
8.940 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Wenn ihr hier euren Sermon ablassen wollt, dann macht euch doch bitte wenigstens die Mühe dieses in möglichst verständlichen Sätzen zu tun! Hier kann man nur Bahnhof verstehen! Ich mag Dahlmann auch nicht, aber ich könnte wenigstens artikulieren warum ich ihn nicht mag, sollte ich das kundtun wollen...das hier hat übelst niedriges Bildungsniveau...ey Man ey, Dahlmann ist Ikea OralAnal ey...was für ein mieses Niveau!

Dankeschön, bitteschön!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 9 von 94
8.913 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Stimmt im Gegensatz zu anderen ist sky sicherlich privat.

Und wenn schon eine Initiative dann noch Fuss und Dittmann dazu Smiley (zwinkernd)

 

 

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 10 von 94
8.866 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Früher wurde gegen Reif und Thurn-und-Taxis geschossen. Smiley (überrascht)Ich mochte beide! Jedem kann man es halt nicht recht machen...

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 11 von 94
8.861 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Erstens das und zweitens: schau dir mal dss Ursprungsposting an...das ist eine Aneinanderreihung wahlloser Buchstaben! Inhaltsloser Blödsinn....ein ganz klitzekleines bißchen an Niveau sollte man doch auch hier einhalten!

Klaus_H
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 94
8.828 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Für mich ist J. Dahlmann mit seiner blumigen Sprache ein erfrischend echter und kreativer Kommentator.

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 13 von 94
8.763 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Dahlmann ist ein routinierter Kommentator, ich finde ihn gut. Nicht mehr und nicht weniger. Wem sein Kommentar nicht gefällt, der schaltet einfach um oder stellt den Stadionton ein. So einfach ist das. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 14 von 94
8.756 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Darf er überhaupt noch Live-BL kommentieren?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 15 von 94
8.562 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Noch etwas zum Jörg !!Smiley (überrascht)

 

Unbenannt.PNG

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 16 von 94
8.552 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ich habe ihn dieses Wochenende auch ertragen müssen es war einfach nur grauenvoll

Wenn er sagt Stachelbär wär eben seine Sprache dann sollte er sich unbedingt einmal selbst stechen lassen

"Wolfsburg müßte hinten einfach dicht machen am besten mit Uhu und Patex"

Der hat sie wirlich nicht mehr alle!

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 94
8.544 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Einfach auf Stadionsound umstellen über die ?-Tastem beim Q Receiver.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 18 von 94
8.538 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Ja das weis ich aber bei uns im Fußballclub gibt es noch Demokratie und da hat die Mehrzahl dagegen entschieden

Nach Spielende haben sie aber versprochen nicht noch einmal so abzustimmen Lachender Smiley

Kostis07
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 94
8.401 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Jörg ist Kult.... Seine Witze sind manchmal albern, aber er ist zumindest mit dem herzen dabei..

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 20 von 94
8.396 Ansichten

Betreff: Initiative gegen Jörg Dahlmann

Kult  Lachender Smiley  Witze  Lachender Smiley 

Allenfalls KalauerK

Kkein Wunder darf er Spitzensport e-t-c- nicht mehr kommentieren

Antworten