Antworten

Info > NHL live ab sofort bei Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 30
2.180 Ansichten

Info > NHL live ab sofort bei Sky

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 30
2.145 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@Anonym  Und das schönste Sky nimmt nicht einen Cent mehr für das Sport Paket , aber wehe es fällt was weg da soll Sky das 5 Euro Sport Paket noch billiger machen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 30
2.114 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Eine weitere Info: https://sport.sky.de/artikel/nhl-news-sky-sichert-sich-exklusive-uebertragungsrechte-der-nhl-bis-202...

 

@kleines23,

das Verhältnis der nicht mehr oder nur noch teilweise verfügbaren Sportevents zu den neu erworbenen Sportrechten ist nicht ausgewogen. Wie auch immer, es ist nicht das Thema.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 4 von 30
2.091 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Ich habe gelesen, das sehr viele Spiele nur mit Original

Kommentar gesendet werden.
Wir leben hier in Deutschland und ich erwarte es von einem deutschen Sender das in deutsch gesendet wird.
Das nervt mich schon bei der Formel 1, mindestens 50% der Beiträge sowie die Übertragungen der Pressekonferenzen sind nur auf englisch. Das kann doch nicht wahr sein, gibt es keine Simultanübersetzer die für Sky Deutschland arbeiten?

so bin ich nicht bereit dafür den Abopreis zu zahlen.  Diese eklige Werbung während der Vor und Nachberichte nerven auch aufs Äußerste. 
Aber es ändert sich ja sowieso nichts bei Sky. Die ziehen ihr Ding durch wie sie es von oben gesagt bekommen, Kritik prallt wie immer ab.

Aber ich kann ja bald Monat für Monat Sky neu bewerten und jederzeit mein Abo beenden.

🤑

 

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 5 von 30
2.090 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

 

Und das schönste Sky nimmt nicht einen Cent mehr für das Sport Paket , aber wehe es fällt was weg da soll Sky das 5 Euro Sport Paket noch billiger machen. 

 

Wieso mehr Geld? Die müssen nach den ganzen Abgängen erst mal wieder was anbieten!

Sky hat ne Menge gut zu machen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 30
2.023 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Es gibt Leute, den kann man es nie Recht machen. Jetzt gibt es wieder neuen Live-Sport bei Sky, trotzdem falsch....

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 7 von 30
1.986 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@aw0815 ....Aber ich kann ja bald Monat für Monat Sky neu bewerten und jederzeit mein Abo beenden.

Dann mach das.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 30
1.952 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

bedenke aber das dieser Live Sport nur mitten in der Nacht läuft wegen der zeitverschiebung. Glaube nicht das sich alle dies antun werden. So interesant ist diese Sportart nicht wirklich, ist natürlich ansichtsache.

derfe
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 30
1.942 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Da bin ich komplett anderer Meinung!!!

Ich bin seit Jahren NHL.TV Kunde und ärgere mich fast ein wenig, dass jetzt einige Spiele mit deutschen Kommentar gezeigt werden. Die Art und Emotionen, die die "Amis" beim Kommentieren zeigen bekommen unsere Kommentatoren nicht ansatzweise hin.

 

Ist im Zuge der Kooperatin evtl auch eine SkyQ App geplant mit der ich die restlichen Spiele via NHL.TV schauen kann (ähnlich wie DAZN)?

derfe
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 30
1.938 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Am Samstag/Sonntag gibt es idR jeweils 2 Spiele die zwischen 18 & 22 Uhr starten.

Zum Kennenlernen der NHL also benutzerfreundliche Zeiten 😉

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 11 von 30
1.864 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

"Neben den Live-Übertragungsrechten hat sich Sky auch umfangreiche Highlight-Rechte gesichert, dank derer die Fans der NHL bei Sky immer rundum informiert bleiben. Unter anderem werden offizielle Highlight-Magazine der NHL im Programm von Sky Sport zu sehen sein und Höhepunkte der Spiele regelmäßig für alle Sky Kunden auf Sky Sport News gezeigt."

 

Fragen an die hiesigen SKY-Mods:

 

Gibt es denn schon einen neuen Infostand von eurer Programmabteilung, welches (bzw. welche) Highlight -  Magazin (e) / Formate täglich auf SKY Sport zu sehen sein werden?

 

Eingetragen ist jedenfalls noch nichts. Die bekanntesten wären: „NHL On The Fly“ & „NHL Tonight“.

https://www.nhl.com/info/network/shows

 

Und Übertragungen mit deut.  Kommentator/ Experte nur zu europäischen Sendezeiten (Sa. & So., bsp. 19.00 & 23.00 Uhr) oder auch unter der Woche zu nächtlicher Std.?

 

Welche Übertragung (en) wäre (n) die erste (n) mit deut. Kommentator?

 

Auch mit Experten?

 

Und welche Kommentatoren /Experten werden auf SKY Sport die NHL kommentieren?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 30
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Hi berlinhbk,

 

wie unter https://community.sky.de/t5/Inhalte/Neu-bei-Sky-die-National-Hockey-League/ba-p/576368 bereits mitgeteilt, folgen weitere Informationen bezüglich der NHL-Übertragungen bei Sky zum Saisonbeginn.

 

Eine aktuelle Terminierung der nächsten Spiele findest du bereits hier: https://www.sky.de/sport/nhl-sendeplan

 

Viele Grüße, Conny

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 13 von 30
1.808 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@Cornelia_NAuch für mich ist die Frage der Highlight-Formate von hoher Bedeutung. Über Twitter erhält man hierzu leider überhaupt keine Auskünfte. Da SKY seit 30.09. mit diesen "umfangreichen" highlight Formaten prahlt könnte man schon davon ausgehen, dass es hierzu - Saisonbeginn ist nächste Woche - zeitnah verbindliche Rückmeldungen gibt.

 

Weil, und das sollte man nicht vergessen: Aktuell "verkaufen" Sie das Produkt (SKY Sport) für die Fans unter Wert. Es ist sicherlich nicht unmöglich, eine Rückmeldung zu geben, ab wann welche Formate gezeigt werden. Da wir hierzu immer noch nichts wissen habe ich auch noch kein SPORT Paket gebucht.

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 14 von 30
1.730 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

Laut meinem EPG via SKY+ sind folgende Highlight / Show- Formate bereits eingetragen:

 

12.10., 18:30 Uhr: "NHL Final Countdown" (ca. 30 min.) / Sky Sport News (Erstausstrahlung, weitere Wh. davon gibt es auch auf SKY Sport)
12.10., 23.45 - 00.45 Uhr: "NHL Tonight" - Western Conference Preview / Sky Sport 2
13.10., 23.00 - 00.00 Uhr: „NHL On The Fly“ (Episode 1) / Sky Sport 2
14.10., 00.00 - 01.00 Uhr: „NHL Tonight" - Eastern Conference Preview / Sky Sport 2

 

Btw. "NHL Final Countdown" ist eine Sky -Produktion, also mit deut. Moderation u.a. mit Michael Leopold, Oliver Zwartyes & Toni Söderholm.

 

 
stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 15 von 30
1.720 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@berlinhbkvielen. Dank 😎 Sport Paket wird gebucht 🙂

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 16 von 30
1.708 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@berlinhbkist erkennbar, ob die Magazine im Stream empfangbar/verfügbar sein werden? Ich nutze SKY zZt u.a. über SKY Q und da können keine Aufnahmen getätigt (bzw. abgespielt) werden.

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 17 von 30
1.660 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@ Sky Mods.

 

Ich sehe gerade, dass unter info.sky.de seit heute ebenfalls auch das Highlight/ Spieltags -Magazin „On The Fly“ eingepflegt wurde.

 

Jetzt meine Bitte, da aus diesen Daten nicht wirklich ersichtlich ist, wann von den kommenden Ausstrahlungen davon die jeweilige Erstausstrahlung ist. Könntet Ihr bitte Erstausstrahlung und/ oder den Episodentitel dazuschreiben? Danke. Selbstredend auch für die TVGuides via SKY+/ SKY Q Receiver. Denn die Anzahl der Sendezeiten wie auch eventuelle Wh. variieren von Tag zu Tag.

 

Btw. gibt es irgendwo eine Übersicht (Seite), welche Kommentatoren/ Experten für die jeweiligen Spiele angesetzt sind? Für die kommenden Übertragungen wurde das zwar gestern in der PM https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_11102021_1.jsp erwähnt, aber für die darauffolgenden Übertragungen würde ich mir gerne eine Übersicht wünschen, wo man das regelmäßig nachlesen kann. Optimal wäre es ja, wenn das zusätzlich in der Info zu den Übertragungen erwähnt wird, so dass ersichtlich ist, welche Übertragungen mit deut. Kommentar sind.

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 18 von 30
1.655 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@ stebehr

 

Du meinst auf Abruf (als Relive/ CatchUp)? Keine Ahnung, ob die später OnDemand (also auf Abruf) verfügbar sein werden. So was wäre wenn erst nach deren Ausstrahlung einsehbar.


Laut einigen USERN aus dem digitalfernsehen.de/forums sind Aufnahmen auch über SKY Q möglich. Wenn die Programmierung nicht funktionieren sollte, dann Sky Q mal vom Netz nehmen / und neu starten. Anschließend dürfte die Programmierung wieder klappen.

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 19 von 30
1.606 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@ SKY Mods

Wird hier nicht mehr auf Anfragen geantwortet? 🙁

 

Leider ist immer noch nicht via info.sky.de (unter Stichwort/ Suche "NHL") und auch nicht über meinem SKY+ Receiver im EPG ersichtlich, um welche Episode (= Erstausstrahlung) es sich bei dem Highlight- Format „NHL On The Fly“ handelt, welches zudem mehrmals pro Tag wiederholt wird und scheinbar auch keinen festen Ausstrahlungstermin pro Tag/ Nacht besitzt. Das macht es für die Programmierung schwer. Ich will schließlich nicht unzählige Ausstrahlungen programmieren müssen, sondern immer nur die jeweils aktuelle Erstausstrahlung pro Tag/ Nacht. Das kann doch nicht so schwer zu bewerkstelligen sein. 🤔 DAZN und Sport1+ hatten das die Jahre zuvor auch hinbekommen, dies entsprechend zu kennzeichnen.

 

Könntet ihr mein Anliegen eurer für den EPG zuständigen Programmabteilung nun mitteilen, damit die den Zusatz (Neu, Erstausstrahlung und/ oder Episode …)  in der Infobeschreibung hinzuschreiben? Danke. mfg 🙂

 

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 20 von 30
1.603 Ansichten

Betreff: Info > NHL live ab sofort bei Sky

@Cornelia_N  volle Zustimmung @berlinhbk 

Es würde auch reichen, im EPG die Ausgabe zu vermerken, wann ON THE FLY auf Sports Network gelaufen ist.

Z.B. Ausgabe vom  14.10., 15.10. etc. dann kann man es gut programmieren und müllt die Festplatte nicht zu.

Antworten