Antworten

Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 81 von 86
1.463 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Hallo ronny007

Welche Empfangsart hast Du? Bei Satellit funktioniert der Sender nach Sendersuchlauf (Anleitung siehe im Link) ohne Probleme.

Fehler 11030

Gruß Ralf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 82 von 86
1.463 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

über Sat läuft jetzt der HD+ ES1HD.

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 83 von 86
1.463 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Gibt´s den nicht doch irgendwie in HD? In TV digital Sky wird er auch als HD-Sender geführt!

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 84 von 86
1.463 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

wenn sky seinen preis für die sportfans um 9,99 € senkt, geht deine argumentation auf

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 85 von 86
1.463 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Ist bei mir genauso. Glaubst Du wirklich, dass Sky das mit Absicht macht? SKY? Das so kundenorientierte Unternehmen? Die machen doch alles nach unseren Wünschen 😉 Dachte ich zumindest! 🙂

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 86 von 86
1.463 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

ja! bei der telekom . entertain tv paket mit über 50 sender .der größte teil im HD auch mit den sendern, die sky nicht mehr wollte.

Antworten