Antworten

Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Antworten
mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 61 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Bei mir auch  30 Juni.Am 2 Juli gehts zur Post.

Können ihren Mist wieder haben!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 62 von 86
3.324 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Na, da bin ich mal gespannt, wer seine Ankündigung "Ende" wirklich wird umsetzen.

Hier gab/gibt es eine(n) die/der hat damit monatelang seine Beiträge beendet.

Und...richtig...ist heuer noch dabei, hat jedoch schon wieder groß angekündigt...na was wohl  

edit:: Räschdschraibunk

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 63 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

elcommunito schrieb:

Fällt eigentlich immer nur was weg, oder gibt es auch mal was neues?

Der neue Pop-Up-Channel kommt. Vom 28.07. bis 05.08. 2018 Sky Cinema Syfy. Soll ja keiner sagen, es würde nix neues bei Sky kommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 64 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Da sag ich doch

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 65 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

tommy00125 schrieb:

Ist mir wurst.Am 30.6 ist der letzte Tag.Kasten abstöpseln und ab damit nach Hamburg.

Nein, nach Neumark!

snape
Tiertrainer
Posts: 37
Post 66 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Lese gerade über das Aus für Sport1+HD. Der einzige Sender der tollen Motorsport überträgt.  Für mich als Rally Fan einfach unbegreiflich. Danke Sky, für diese tolle Entscheidung. Kündigung ist auf dem Weg.

beobachter
Tiertrainer
Posts: 39
Post 67 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Und wieder gehts los, völlig unbegreiflich trennt man sich von den expandierenden RTL Programmen ( Living, Crime und Passion ). Ich werde nun trotz Vertragsverlängerung und den hochgelobten SKY Q von meinen Sonderkündigunsrecht Gebrauch machen. Sport 1+ HD die Pro Sieben Sat 1 Sender, AXN , Goldstar TV, Bundeslige, Formel 1 usw. Für was kassiert ihr eigentlich das viele Geld. Ihr solltet euch schämen viel heiße Luft für nix. Auf nicht wiedersehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 68 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

beobachter schrieb:

Und wieder gehts los, völlig unbegreiflich trennt man sich von den expandierenden RTL Programmen ( Living, Crime und Passion ). Ich werde nun trotz Vertragsverlängerung und den hochgelobten SKY Q von meinen Sonderkündigunsrecht Gebrauch machen. Sport 1+ HD die Pro Sieben Sat 1 Sender, AXN , Goldstar TV, Bundeslige, Formel 1 usw. Für was kassiert ihr eigentlich das viele Geld. Ihr solltet euch schämen viel heiße Luft für nix. Auf nicht wiedersehen.

Ich persönlich glaube das man mit einem gutem Anwalt wirklich aus dem Vertrag kommt die meisten reden aber nur und kündigen nicht . Deshalb die Bitte Versuchst du es wirklich mit der Kündigung halte uns hier im Forum auf dem laufendem...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 69 von 86
3.324 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Ich denke es kommt zu einem Vergleich, Kündigung aus Kulanz, spätestens wenn einer wirklich klagt.

Sky will doch keinen Präzedenzfall, Kunden im Abo zu halten die kein Sky mehr wollen scheint zum Geschäftsmodel zu gehören.

krummelanke
Tiertrainer
Posts: 21
Post 70 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Sport1+ ist weg endlich. EuroSport1HD auch. Dafür ist im Pyur Netz Sky jetzt FOX in HD, Spiegel TV wissen SD, Spiegel Geschichte HD dazu gekommen.

krummelanke
Tiertrainer
Posts: 21
Post 71 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Wer brauchte denn Sport1+??? Da lief garnichts kann man sich für 9.99€ ein DAZN Abo holen. Sport1+ so wie Sport1 IS ist wie ein Demo Sender von DAZN. Eurosport 2 HD könnte direkt mit weg ganzen Tag Fahrrad fahren. Wer so heiß drauf ist für 5€ im Monat effektiv im Jahres Abo bei ES Player zu buche. Verstehe das Gejammer nicht. Da läuft eh nichts oder kaum was Live und belegt nur TP Platz wo durch dann wieder woanders gejammert wird die HD Sender haben zu wenig Bitrate...

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 72 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Und du sprichst im Namen der noch rund 5,2 Millionen Kunden wer was schaut und was nicht, Aha Danke für die Info

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 73 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Manche habens eben drauf

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 74 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Hallo krummelanke,

Sport1 US sehe ich sehr gerne obwohl sich Vieles mit DAZN überschneidet. Auch Sport1+ ist so ein Favorit von mir. Aber das was ich mag, soll hier nicht der Maßstab sein. Ich denke, daß Sky versucht, sein Portfolio zu bereinigen und dabei eigenen Vorstellungen folgt. Wenn dem Weg ein Großteil der Kunden folgt und sich aus den übrig gebliebenen Sendern neue Favoriten suchen, dann ist Alles ok.

Aber manchmal erstaunt mich die Kurzfristigkeit der Ankündigung schon...

krummelanke
Tiertrainer
Posts: 21
Post 75 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Nein, das ist aber Fakt. Sport 1+ sowie US haben einfach nichts zu bieten. Vielleicht wissen manche es ja nicht das man für 9.99€ das gesammt Angebot schauen kann bei DAZN wovon Sport1+ nur 2-3 Inhalte Live Zeigt. Müssen nicht alle wie die Schafe nach Plappern wie schlimm es ist das eine Sender weg fällt wo man 2-3 mal im Monat einschaltet. Wenn du jetzt meinst für manch einen lief da nur interessantes dann sollen die DART WM auf DAZN schauen. Sport1 hat die Rechte nur von DAZN.

krummelanke
Tiertrainer
Posts: 21
Post 76 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

ziggy4711 dich verstehe ich wenn’s zu Spontan Angekündigt wurde. aero279​  sehe ich auch keine 5.2 Mio Kunden die Jammern das ein Sport Sender wegfällt der eher unnütz ist. NBA habe ich darüber geschaut weil die Qualität besser ist als bei DAZN. Gut aber 2 Spiele im Monat kann man auch verzichten auf Sport1+

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 77 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Man muss ja hier wieder darauf achten, was man schreibt, aber du bist GOTTVATER?!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, verschone die Menschheit!

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 78 von 86
3.325 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Hallo,

also seit 28.06.18 wird ja Sport 1+HD via Sky nicht mehr übertragen, aber eben über Vodafone Kabel Deutschland. Und darüber empfange ich diesen Sender. Nun wird aber auf einmal genau zur Abschaltung bei Sky der EPG nicht mehr übertragen, anstelle des EPG steht da nur das der sender nicht mehr via Sky übertragen wird. Wieso wird nun einfach der EPG gestrichen obwohl der sender noch verfügbar ist. Ich habe den Eindruck das das Sky mit absicht macht und bei allen nicht Sky Sendern den EPG nicht ausstrahlt

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 79 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

ESP1HD gibt es doch noch!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 80 von 86
3.326 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Und wo ? Bei mir ist er weg

Antworten