Antworten

In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

crocop
Tontechniker
Posts: 605
Post 1 von 10
379 Ansichten

In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

Könnte jemand von Sky beim Partner Discovery Bescheid sagen, dass in der Discovery+ App auf dem Sky Q Receiver keine deutschsprachige Eurosport 2 Version läuft sondern, ich würde der Sprache nach sagen rumänische Version, fälschlicherweise läuft.

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 2 von 10
371 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

@crocop 

tatsächlich! Auch im Browser oder Smartphone. Läuft gerade Wimbledon:

Unbenannt-1.jpg

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,058
Post 3 von 10
343 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

Wie wäre es wenn man das direkt bei Discovery meldet. Sky hat da doch gar nichts mit zu tun.

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 4 von 10
331 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

@uwe96 

Habe ich gemacht und war gar nicht mal der "Erste" 😊 Scheint nicht einfach zu fixen zu sein 😉

K. A. ob das noch so ist oder sie schon was gemacht haben.

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 5 von 10
326 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

Kundenärgern können auch andere nicht nur unser favorisierter Anbieter.😋

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 148
Post 6 von 10
184 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

Freut euch doch über die rumänische Eurosport-Variante mit Wimbledon 😄

Vielleicht zeigen die ja was, das bei Sky nicht läuft.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 253
Post 7 von 10
174 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

Vielleicht wurde ein Kundenwunsch umgesetzt - sorry, musste sein 😂

sonic28
Regie
Posts: 7,167
Post 8 von 10
156 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!


@pulla2908  schrieb:

Vielleicht wurde ein Kundenwunsch umgesetzt - sorry, musste sein 😂


Der Kundenwunsch war eventuell falsch ungesetzt. Hier in Deutschland wünscht man sich meiner Meinung nach aktuell eher die ukrainische Version, sofern es die gibt. 😉

 

Gruß, Sonic28

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 252
Post 9 von 10
111 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

Auch in der DAZN-App lief einige Tage die falsche, rumänische Version von Eurosport 2 incl. Wimbledon-Tennis und Reklame für´s "VLAD CASINO".🤣 Heute, vor wenigen Stunden, wurde der gesamte Stream hart abgeschaltet! Unter dem seit 2019 unveränderten Direkt-Link kommt nur noch eine Fehlermeldung. Zeitweise war sogar die gesamte Kategorie "Sender" aus der Übersicht verschwunden! Ist also ein schwierigeres Problem. Mit Sicherheit hat sich Sky als deutscher Exklusiv-Rechteinhaber für Wimbledon auch bei DAZN und Eurosport beschwert.

 

Hoffentlich bekommen DAZN und Eurosport das Problem binnen eines Monats gelöst, denn dann verschwindet EUROSPORT 2 leider bei Sky über Astra!

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 252
Post 10 von 10
104 Ansichten

Betreff: In der Discovery+ App läuft eine falsche Eurosport 2 HD Version!

@sonic28 : Soweit mir bekannt ist, produziert Eurosport nur eine russische Sprachversion (wobei nahezu jeder Ukrainer Russisch versteht).

 

Gruß Micha

 

Antworten