Antworten

Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 16
1.691 Ansichten

Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Hallo,

ich habe nur eine Frage.

Wer kennt den Song aus Handball Kompakt der derzeit gespielt wird während die Ergebnisse eingeblendet werden!?

 

Freue mich über eure Antworten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 13 von 16
1.561 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 16
1.672 Ansichten

Re: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Hallo @MrWright,

 

das müsste es sein: GAYLE – Luv Starved

 

VG, Axel

 

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 16
1.646 Ansichten

Re: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Tut mir leid das ist es nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen. 

Das war ein anderer Stil

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 16
1.627 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Hallo @axels,

 

ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag: Man könnte doch, wie es z. B. andere Fernsehsender auch machen, jedesmal, wenn solche Lieder gespielt werden, als Text ganz unten im Bild einblenden, wie das Lied heißt und wer es singt. Dann wäre jedem, der das wissen will, geholfen und man muss nicht jedesmal bei Sky, z. B. hier in der Sky Community oder telefonisch oder per Chat etc., nachfragen.

 

Sooft wie hier in der Sky Community schon nach sowas gefragt wurde, wäre das doch praktischer.

 

Gruß, Sonic28

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 16
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Guten Morgen @sonic28

 

danke für dein Feedback und dieses gebe ich gerne einmal weiter. 🎵

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 16
1.602 Ansichten

Re: Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Aber wie heisst es nun - das Lied?🤔

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 16
1.598 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Shazam funktioniert bei solchen Liedern nicht? Einfacher und vor allem schneller geht es doch gar nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 16
1.595 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Erkennt die auch SKY Musik fehlerfrei?🤗

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 9 von 16
1.589 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Es wird ja wohl kein Sky exclusic Lied sein oder? 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 16
1.577 Ansichten

Re: Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Hey zusammen,

 

ich habe dies bei der Fachabteilung angefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. 🙂

 

LG, Jule

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 16
1.574 Ansichten

Re: Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Vielen lieben Dank.

Wie gesagt es kam auf Sky Sport News als gerade Sky Handball Kompakt lief und die Ergebnisse angezeigt wurden.  Ein schöner Motivationssong

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 16
1.573 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Danke Sonic, das ist natürlich eine gute Idee. Glaube vor ein paar Jahren war das bei Sky sogar mal mit Titel und Sänger

Richtige Antwort
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 13 von 16
1.562 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 14 von 16
1.555 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Ich hab hier übrigens mal ne Playlist gemacht mit einigen der Songs, die als während der Sky-Sportübertragungen so laufen bzw. liefen:

https://youtube.com/playlist?list=PLhU24YhO9piqnbz6caqNL1zJKdLl997DE

MrWright
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 16
1.521 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Mühe. Du hast den Song gefunden! Hoffe es war nicht zu schwer. Nochmals vielen Dank.

Und auch Dank an alle anderen für die Suche und Tips..

 

Gruß Dominik

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 16 von 16
1.507 Ansichten

Betreff: Ich suche den Song von sky Sport Handball Kompakt

@MrWright 

War nicht besonders aufwändig. Die Handball-kompakt-Folgen gibt es ja im Internet und mit entsprechender Musikerkennungs-Software (hatte midomi.com) klappt das recht gut, selbst solche Songschnipel zu erkennen.

Antworten