Antworten

Ich möchte mich winken sehen: DFB: KSV Baunatal - VfL Bochum 1848

ruhrstadion1848
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
724 Ansichten

Ich möchte mich winken sehen: DFB: KSV Baunatal - VfL Bochum 1848

Morgen Jungs, hat sich im letzten Jahr was getan bei den Sport-Wiederholungen? Ich bin älter geworden und verfolge die Forendiskussionen nicht mehr regelmäßig. Ich finde die Wiederholung unseres Pokal-Spiels weder im Programm, noch in der Programmsuche und auch nicht in der App. Meine Platten sind alle voll von all den Bochum-Pleiten der letzten Jahre und zu schade zum Überschreiben 🙂 Oder hat wieder jemand einen Geheimlink zum Schatten-Sky-Go-Programm ? Glück auf vom Ruhrstadion und wir sehen uns in der 2ten Runde 🙂
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
715 Ansichten

Betreff: Ich möchte mich winken sehen: DFB: KSV Baunatal - VfL Bochum 1848

Sieht schlecht aus.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 3 von 4
664 Ansichten

Betreff: Ich möchte mich winken sehen: DFB: KSV Baunatal - VfL Bochum 1848


@ruhrstadion1848  schrieb:
Morgen Jungs, hat sich im letzten Jahr was getan bei den Sport-Wiederholungen? Ich bin älter geworden und verfolge die Forendiskussionen nicht mehr regelmäßig. Ich finde die Wiederholung unseres Pokal-Spiels weder im Programm, noch in der Programmsuche und auch nicht in der App. Meine Platten sind alle voll von all den Bochum-Pleiten der letzten Jahre und zu schade zum Überschreiben 🙂 Oder hat wieder jemand einen Geheimlink zum Schatten-Sky-Go-Programm ? Glück auf vom Ruhrstadion und wir sehen uns in der 2ten Runde 🙂

@ruhrstadion1848 

Es ist ein gefährlicher Link! Kann dir nicht sagen ob es noch funktioniert. Es hat...

Hast du ein getrenntes System?

https://www.sofascore.com/de/ksv-baunatal-vfl-bochum/RabsHpc

Gruß digo

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 4 von 4
659 Ansichten

Betreff: Ich möchte mich winken sehen: DFB: KSV Baunatal - VfL Bochum 1848

Also die 3 Minuten Highlights habe ich mir eben angesehen. Für den Rest oben lege ich nicht die Hand ins Feuer.

Eventuell bist du ja dabei?

Weil du mich kennst, wir sehen uns leider nicht in der zweiten Runde! Wird bestimmt nochmal...

Ausschnitte.jpg

Antworten