Antworten

Ich möchte Wolff Fuss hören!

daniweb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.109 Ansichten

Ich möchte Wolff Fuss hören!

Hallo zusammen,

ich finde es ja großartig, dass Wolff Fuss die wichtigsten WM-Spiele auf Sky kommentiert. Da dies bekanntlich nur auf dem UHD-Sender gezeigt wird und damit nur einem Bruchteil der Kunden zugänglich gemacht wird, würde ich mich freuen...

...wenn nach jedem Spiel in einem Highlight-Video auf skysport.de Wolff Fuss' Live-Kommentar zu hören wäre.

Ich glaube, ich bin da nicht der einzige, der sich über dieses Schmankerl freuen würde! 🙂

Gruß

Daniel

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 4
996 Ansichten

Re: Ich möchte Wolff Fuss hören!

Was sollen sie da zeigen, wenn sie die Rechte dafür nicht haben?

daniweb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
997 Ansichten

Re: Ich möchte Wolff Fuss hören!

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 4
998 Ansichten

Re: Ich möchte Wolff Fuss hören!

Ach so, das ist gemeint... Na ja, da wäre es sicher möglich, wenn der Fuss das auch mit macht.

Antworten