Antworten

Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ruhrstadion1848
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
1.336 Ansichten

Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Ach war das schön in Berlin durchs Brandenburger Tor zu laufen und mit dem VfL nach Berlin, BERLIN, wir fahren nach BERLIN gefahren zu sein.

Und im Stadion hat mir echt ein Fan Livebilder gezeigt, in denen wir uns winken gesehen haben. Aber auf SkyGo finde ich wieder die Wiederholung nicht, auch nicht das Hintertürchen um an die geheimen links zu kommen.

Es fing doch schon vor über einem Jahr an. Wiederholungen der Bundesliga konnte man in der Mediathek nur noch mit HD-Abo anschauen. Also HD-Abo abgeschlossen und nach ein paar Wochen konnte man auch mit HD-Abo keine Wiederholungen mehr anschauen auf SkyOnDemand.

Meinetwegen Bundesligarechte oder so... Aber jetzt geht ja gar nichts mehr. Ich weiß nicht, ob so viele Leute heiß sind auf eine Fernbedienung mit der sie sprechen können. Ich möchte auch kein neues SkyQ und noch weniger die Dinger dann unverlangt zugeschickt bekommen und dafür dann meine randvollen mit dem Receiver gepairten Festplatten zurückschicken müssen.

Die Reporter wissen teilweise auch nicht mehr was Sache ist. Die Bedingungen werden ja auch immer schwieriger. Ich würde auch die Tankfüllung für Ulli Potofski übernehmen, aber zur Zeit bin ich nicht mehr glücklich mit Sky. Ich werde auch keine Filme für das Dreifache bei Sky als DVD kaufen, falls das der Grund ist warum es auf SkyOnDemand nichts mehr zu sehen gibt. Eigentlich ist es schon fast Betrug, oder ?

Natürlich war SkyGo ein tolles Extra. Aber wenn ihr uns das jetzt wieder wegnehmt, fühlt es sich wie Betrug an.

In allen Suchmasken findet man auch kein Hinweise mehr auf die Wiederholungen im linearen TV.

Die Serie Das Boot ist natürlich toll, das SportPaket hat aber Schiffbruch erlitten. Sachlich ist Sky so noch 10 Euro im Monat wert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 6
1.057 Ansichten

Re: Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Sky Go | 2.Bundesliga - Wiederholungen

rechte Maustaste auf Spiel; Link kopieren, einfügen, ?sessionAction=login anfügen, Enter, Einloggen

Fußball: 2. Bundesliga 1. FC Union Berlin - VfL Bochum, 17. Spieltag | Sky Go

Das Ergebnis!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 6
1.058 Ansichten

Re: Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Sky Go | 2.Bundesliga - Wiederholungen

rechte Maustaste auf Spiel; Link kopieren, einfügen, ?sessionAction=login anfügen, Enter, Einloggen

Fußball: 2. Bundesliga 1. FC Union Berlin - VfL Bochum, 17. Spieltag | Sky Go

Das Ergebnis!

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 3 von 6
1.057 Ansichten

Re: Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Die nächste Runde geht auf dich...

ruhrstadion1848
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 6
1.058 Ansichten

Re: Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Ich liebe Dich. Herzlichen Dank mal wieder !

Also die Lösung wird dann wohl FanTV sein. ActionCam auf den Kopf und zum Video-Pirat und Selbst-Produzent werden.

Muß mal gucken, warum ich den link nicht selbst gefunden habe. Vielleicht mal andere Browser oder Betriebssystem probieren.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 5 von 6
1.058 Ansichten

Re: Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Dann von allen die Runde an mich...! Grüße

Oder beim Rückspiel die Punkte?

FAN TV .... das sieht bei euch gut aus. Ich mag die Masken nicht so. ICH kann mich ohne zeigen!

ruhrstadion1848
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 6
1.058 Ansichten

Re: Ich hab mich winken sehen - jetzt noch mal in der Wiederholung aber wo ?

Ihr habt Union einfach zu viel Feuer gemacht mit Eurer 2.Adventsfeier in Magdeburg. Hab sowas noch nie gesehen in meinem Leben. Wir sind einfach zu satt und verwöhnt im Westen. Wir haben nur noch eine kleine Restetruppe als Fanbase, die bei der Stange bleibt. Also verwalten wir das Erbe. Herbert Grönemeyer kommt auch nicht mehr ins Stadion, obwohl er sein Wort gegeben hatte. So siehts aus. Der Osten kann den deutschen Fußball wieder beleben und neue Schwung mitgeben. Sind ja nicht nur Leute, die sich kloppen möchten.

Das gleiche Problem wird auch Sky haben. Die können kein Qualtiätsprodukt zu einem angemessenen Preis mehr verkaufen.

Das macht der deutsche Markt nicht mit der jahrelang durch Billigpreise verwöhnt wurde. Sympathisch war das natürlich schon.

Antworten