Antworten

Hilfe - ich versteh es einfach nicht: Supersport Ticket vs Sport / Bundesliga Sky Abo

epü
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.087 Ansichten

Hilfe - ich versteh es einfach nicht: Supersport Ticket vs Sport / Bundesliga Sky Abo

Hallo,

wer bringt Licht ins Dunkel für mich?!

Ich möchte mir einen Sky Receiver kaufen und über Sat fernsehen (Umzug steht an). Bisher habe ich über Vodoafone Gigabox das Bundesliga Paket bezogen, aber hier waren sehr viele Spiele nicht zu sehen. Deshalb habe ich öfter Sky Ticket Supersport abonniert.

Meine Frage:

Wenn ich Sky Bundesliga und Sky Sport über ein Sky Abo beziehe, habe ich dann exakt die gleichen Inhalte wie bei Supersport Sky Ticket oder "fehlen" dann wieder Spiele?

 

Was ist der Unterschied des inhaltlichen Angebots v. Sky Ticket Supersport im Vergleich zu Sky Abo "Sport" und "Bundesliga"?

 

Vielen Dank für Euere Hilfe!

 

(Es geht mir darum, möglichst alle Einzelspiele sehen zu können und NICHT die Konferenz-Schaltungen)

LG

EP

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 5
1.076 Ansichten

Betreff: Hilfe - ich versteh es einfach nicht: Supersport Ticket vs Sport / Bundesliga Sky Abo

Dann klar das sky Bundesliga Abo direkt von sky, weil es da die meisten Spiele und auch die Wiederholungen gibt. Du weisst, dass in gut einem Jahr sky vielleicht aus den Einzelspielübertragungen raus ist? Demnächst läuft die Rechtevergabe.

 

Sky receiver sind immer Leihreceiver. Einer von ebay oder so wird von sky nie freigeschaltet werden. Smartcard und Receiver sind bei sky gepairt, d.h. nur genau die beiden funktionieren zusammen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.054 Ansichten

Betreff: Hilfe - ich versteh es einfach nicht: Supersport Ticket vs Sport / Bundesliga Sky Abo


@epü  schrieb:

 

Ich möchte mir einen Sky Receiver kaufen und über Sat fernsehen (Umzug steht an).


Den ersten Receiver gibt es zur Leihe für 0€ Servicepauschale und den zweiten für 149€.

epü
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.024 Ansichten

Betreff: Hilfe - ich versteh es einfach nicht: Supersport Ticket vs Sport / Bundesliga Sky Abo

Hallo & Danke.  ich wollte wissen, ob sich die Komination Sky Abo "Sport" und Bundesliga" inhaltlich vom Angebot Sky Ticket "Supersport" unterscheidet.

 

Alle anderen Infos sich mir bekannt.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 5
1.015 Ansichten

Betreff: Hilfe - ich versteh es einfach nicht: Supersport Ticket vs Sport / Bundesliga Sky Abo

Die Antwort hast du bekommen

Antworten