Antworten

Hertha und Union im Aufwind :-)

Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 81 von 817
3.320 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

vertreterschreck schrieb:

nicht mehr! Unter Robert Schwan pflegte der FC Bayern München sogar eine sehr gute Beziehung zur Hertha aus Berlin. Lange Zeit verstanden sich sogar die Fans beider Clubs gut miteinander.

Die gute Beziehung haben wir immer noch.

vertreterschreck schrieb:

Nachdem es Übergriffe auf FC Bayern Fans gab, kündigte man diese Beziehung auf.

Gewalttäter und Hooligans gibt es in jedem Verein - auch bei uns ... leider!

vertreterschreck schrieb:

Die Hertha aus Berlin denke sie stehen auf einer Stufe mit anderen europäischen Top-Clubs

Man ist nur erfolgreich, wenn sich ambitionierte Ziele setzt. Und wenn man in der Europa League spielt, ist es nicht so abwegig, als nächsten Ziel die Champions League ins Auge zu fassen.

vertreterschreck schrieb:

dabei muss man in Berlin die Leute dazu drängen, die Spiele zu besuchen. Die Fans kommen aus Brandenburg. 

Auch das stimmt nicht. Der Verein wird vom Berliner Publikum super angenommen. Nimm' doch mal das letzte Heimspiel. Gegen einen extrem unattraktiven Graue-Maus-Gegner wie Wolfsburg waren knapp 40.000 Fans im Stadion. Wenn man noch bedenkt, dass sich Hertha mit Union die Fanszene sozusagen teilen muss, ist das eine hervorragende Leistung. So erlebe ich es auch, wenn ich dort bin. Es ist auch einfacher, ein Freiburger Stadion vollzukriegen, als ein Berliner Stadion. Und Berlin ist halt vom Bundesland Brandenburg umgeben. Ist doch klar, dass das Einzugsgebiet nicht direkt an der Stadtmauer endet.

vertreterschreck schrieb:

Peinlich wie die Hauptstadt an sich.

An der Hauptstadt finde ich bis auf den BER nichts peinlich.

vertreterschreck schrieb:

PS: ein neidischer Hertha Fan fand den Rückblick auf unsere glorreiche Historie von 2000-2001 als störend. Dein Nachricht und meine ist gelöscht worden. Sei es drum.  Mir ist es eh egal. Auch nur deshalb, weil der Fan nie einen Titel seines Clubs im Leben wird feiern können.

Habe ich schon mal woanders geschrieben. Neid kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Und zu Fanzugehörigkeit und der aktiven Fanszene gehört mehr als nur Titel zu zählen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 82 von 817
3.320 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 83 von 817
3.320 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Ja, Werder ist auf jeden Fall ein unangenehmerer Gegner als noch vor zwei bis drei Jahren. Ich habe in unserem Tippspiel 1:1 getippt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 84 von 817
3.324 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

ich leg bei Hertha noch eins drauf - Frauenpower

Nachholbedarf an Siegen ....

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 85 von 817
3.324 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Mach mal lieber ein 2:1 für Hertha draus jede Wette. Die 27 macht 2 Buden

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 86 von 817
3.331 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

So ein Mist, zu 99pro wechselt Oli Hüsing von Hansa zu Union!! Ausgerechnet "Unser" Super Kaptän wird von deb Eisernen umworben

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 87 von 817
3.331 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

bleibt immerhin in der Nähe

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 88 von 817
3.343 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

bridget8888 schrieb:

bleibt immerhin in der Nähe

Davon kann ich mir als Rostock Fan aber null was "Kaufen"

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 89 von 817
3.343 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 90 von 817
3.343 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Hertha BSC führt zur Halbzeit im Topspiel des 22. Spieltags gegen den SV Werder Bremen hochverdient mit 1:0. Nach einer Anfangsviertelstunde ohne Höhepunkte hatten die Gäste Pech, dass ein klares Foul an Klaassen direkt vor dem Berliner Strafraum nicht geahndet wurde. Niklas Stark hätte da mindestens Gelb sehen müssen. Anschließend spielte allerdings nur noch die Hertha! Davie Selke traf zunächst nur den Pfosten, machte es aber wenig später auf Zuspiel von Salomon Kalou besser und erzielte die verdiente Berliner Führung. Fast hätten die Hauptstädter noch nachgelegt, doch ein herrlicher Freistoß von Ondrej Duda klatschte an die Latte. Der SVW, der offensiv bisher gar nicht stattfand, ist mit dem Resultat noch gut bedient und muss sich beim Pausentee dringend neu sortieren. Bisher geht gegen sehr disziplinierte und kampfstarke Herthaner gar nichts. Gleich gehts weiter mit dem zweiten Durchgang im Olympiastadion! web.de

Daumendrücken positiv denken noch eins draufsetzen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 91 von 817
3.343 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

schade

Kämpfen ja, aber siegen können sie nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 92 von 817
3.343 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Piiiizaaaarrrrroooooo .

Ich schmeiß mich weg .

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 93 von 817
3.343 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Einfach geil der Typ.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 94 von 817
3.348 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Pizarro oh ho - Bayern DNA hat er auch.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 95 von 817
3.348 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

der Älteste

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 96 von 817
3.348 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

jonnycash schrieb:

Einfach geil der Typ.

Ja, absoluter Vorzeigeprofi mit einem einwandfreien Charakter. Ich finde den super. Und er konnte auch zweimal zwischen Bremen hin- und herwechseln und wurde nach den Wechseln jeweils von den gegnerischen Fans immer mit Applaus begrüßt. Egal wo er war - er hat sich immer anständig verhalten.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 97 von 817
3.348 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

bridget8888 schrieb:

der Älteste

Im Körper eines 20jährigen. Hertha hätte aber den Sieg auch verdient gehabt. Nun habe ich im Tippspiel einen Vierer geholt, aber so richtig weiter bringt mich das auch nicht, weil der Zweite und der Erste das ebenfalls getippt haben.

Eben Interview zwischen Lothar und Pal. Ich finde, Lothar hat die positiven Aspekte gut betont, denn Hertha hat ein gutes Spiel gemacht. Und Pal könnte mal wieder im Sport1-Doppelpass auftreten. Den sehe ich immer gerne, weil er keine hohlen Phrasen drischt, sondern bei ihm immer was dahinter steckt. Und Witz hat er auch.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 98 von 817
3.348 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc_roemer schrieb:

bridget8888 schrieb:

der Älteste

Im Körper eines 20jährigen. Hertha hätte aber den Sieg auch verdient gehabt. Nun habe ich im Tippspiel einen Vierer geholt, aber so richtig weiter bringt mich das auch nicht, weil der Zweite und der Erste das ebenfalls getippt haben.

Eben Interview zwischen Lothar und Pal. Ich finde, Lothar hat die positiven Aspekte gut betont, denn Hertha hat ein gutes Spiel gemacht. Und Pal könnte mal wieder im Sport1-Doppelpass auftreten. Den sehe ich immer gerne, weil er keine hohlen Phrasen drischt, sondern bei ihm immer was dahinter steckt. Und Witz hat er auch.

Meinst du wirklich?

Pal Dardai:

(Öfters Galgen-) Humor JA!

Phrasen auch JA!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 99 von 817
3.348 Ansichten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 100 von 817
3.348 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Der ist so locker !

Antworten