Antworten

Hertha und Union im Aufwind :-)

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 61 von 817
3.360 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC (56.)

Tooor für Hertha BSC, 0:2 durch Ondrej Duda
Die Alte Dame legt nach! Selke nimmt die Kugel noch vor der Mittellinie auf und ist mit ihr am Fuß schneller als Ginter ohne. Er tankt sich über links in den Sechzehner und legt von der linken Grundlinie flach zu Duda an die Fünferkante. Der muss nur noch in die Maschen einschieben.

und dann hätte ich beinahe wieder gekniffen, weil ich dachte, das kann so nicht bleiben, aber dann ... super Spiel


marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 62 von 817
3.360 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Danke Hertha !!! Bin erstmal sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Nur bringen die besten Ergebnisse nichts, wenn mein Verein es dann wieder vermurkst. Bin mal auf heute Abend gespannt.

Das Gute an der Spitze der 2. Liga ist, dass dort gleich mehrere Vereine stehen, denen ich den Aufstieg gönnen würde. Dazu gehört auch Union Berlin. Aber auch bei St.Pauli oder Holstein Kiel würde ich mich freuen. Den HSV will ich eh wieder oben dabei haben, weil in meinem Freundeskreis viele HSV-Fans sind, und wir endlich mal wieder gemeinsame Bundesliga-Nachmittage zelebrieren wollen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 63 von 817
3.367 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

dir ist nur mit 3-4 Aufstiegsplätzen zu helfen

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 64 von 817
3.372 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Das Problem habe ich mit der 3. Liga ganz genau so.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 65 von 817
3.372 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

wer soll da denn weiter ? gibt ja nur einen Platz, weil der KSC es machen MUSS

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 66 von 817
3.372 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

- Osnabrück ist fast durch, möchte ich nicht haben, wird sich aber wohl nicht verhindern lassen.

- KSC würde ich als Traditionsclub sehr begrüßen.

- Uerdingen, Unterhaching oder Münster würde gern auf dem Relegationsplatz sehen.

- Bitte nicht Halle oder Wiesbaden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 67 von 817
3.372 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

warum nicht Osnabrück ?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 68 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Ich kann es nicht erklären, habe nichts gegen die Stadt oder den Verein, aber vielleicht ist es auch eher so, dass ich andere lieber oben sehen würde, und dann nimmt Osnabrück den Aufstiegsplatz weg.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 69 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Gladbach verliert gegen Hertha BSC in Bundesliga 0:3

Berlin, das zuvor in seinen vergangenen 14 Ligaspielen nur dreimal gewinnen konnte, führte somit einen bemerkenswerten Trend fort: In dieser Bundesliga-Saison hat der Klub als einziger noch nicht gegen die drei Topteams aus Dortmund, München und Gladbach verloren. Im Hinspiel hatte Berlin die Fohlen mit 4:2 geschlagen. Der Hauptstadt-Klub bleibt damit im Rennen um die Europa-Pokal-Plätze in guter Position.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 70 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Ja, würde ich Hertha gönnen. Ist ein sympathischer Verein.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 71 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

sind immer für eine Überraschung gut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 72 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 73 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Am SA | 23.02.2019 | 15:30 Uhr - kommen die Bouletten nach München in die Festung: Allianz Arena.

Schau´n mer moal wie danach die Serie vom Hauptstadtclub aussieht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 74 von 817
3.368 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

bridget8888 schrieb:

Gladbach verliert gegen Hertha BSC in Bundesliga 0:3

In dieser Bundesliga-Saison hat der Klub als einziger noch nicht gegen die drei Topteams aus Dortmund, München und Gladbach verloren.

Nützt nur nichts , wenn man vom Rest der Spiele zu viel verliert .

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 75 von 817
3.377 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

gibt immer Möglichkeiten, aufs Neue anzuknüpfen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 76 von 817
3.377 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

auf Platz 8 nach 21 Spieltagen - 8/7/6   - erfreuliches Ergebnis

Murks macht jede*r mal.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 77 von 817
3.377 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc roemer,

nicht mehr! Unter Robert Schwan pflegte der FC Bayern München sogar eine sehr gute Beziehung zur Hertha aus Berlin. Lange Zeit verstanden sich sogar die Fans beider Clubs gut miteinander. Nachdem es Übergriffe auf FC Bayern Fans gab, kündigte man diese Beziehung auf. Die Hertha aus Berlin denke sie stehen auf einer Stufe mit anderen europäischen Top-Clubs, dabei muss man in Berlin die Leute dazu drängen, die Spiele zu besuchen. Die Fans kommen aus Brandenburg. Peinlich wie die Hauptstadt an sich.

PS: ein neidischer Hertha Fan fand den Rückblick auf unsere glorreiche Historie von 2000-2001 als störend. Deine Nachricht und meine ist gelöscht worden. Sei es drum. Mir ist es eh egal. Auch nur deshalb, weil der Fan nie einen Titel seines Clubs im Leben wird feiern können.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 78 von 817
3.384 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Stell' dir vor: Ich habe noch immer eine sehr gute Beziehung zu Hertha-Fans und es ist immer wieder schön, dort zum Auswärtsspiel zu Gast zu sein. Ich komme dort regelmäßig mit Hertha-Fans ins Gespräch und wurde im Gegensatz zu vielen anderen Stadien dort noch nie angefeindet. Mit denen esse ich nach dem Spiel gern noch eine Bratwurscht und trinke ein lecker Bierchen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 79 von 817
3.393 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc_ roemer,

trotz des miesen Fouls, dein und mein Text nochmals.

marc_roemer


"Was mit denen ist? Ich verstehe deine Frage nicht.

Die spielen in der 3. Liga um den Aufstieg mit. Sie sind mir natürlich sympathisch wegen damals. Unterhaching hat uns ja schließlich zum Meister gemacht. Leverkusen hatte am 33. Spieltag schon 3 Punkte Vorsprung, aber die schlechtere Tordifferenz. Sie hätten im Auswärtsspiel in Unterhaching nur einen Punkt gebraucht. Aber Unterhaching hat alles gegeben und Leverkusen besiegt. Den Namen Markus Oberleitner werde ich nicht mehr vergessen. Ich dachte, diese Meisterschaft wäre an Dramatik nicht mehr zu überbieten, aber dann kam ja noch 2001 und Andersens indirekter Freistoß. War beide Male total breit."



vertreterschreck


Die SpVgg Unterhaching, soll den 3. Platz schaffen. Also die Relegation für Liga 2 wäre schön.

Du meinst die 4.min im Mai?

4 Minuten im Mai Bayern klaut Schalke den Titel Saison 200 - YouTube

Viele Kritiker (betrifft nicht dich) vergessen, dass Carsten Jancker in der regulären Spielzeit ein reguläres Tor erzielte, welches dem FC Bayern München unberechtigt aberkannt wurde. Demnach war das späte 1:1 nur ein Wink der Gerechtigkeit.

Das Tor von Patrik Andersson zum 1:1 kann man immer wieder anschauen:

FC Bayern Last-Minute Champions: Andersson's Indirect Free Kick vs. HSV | 2000/01 Season - YouTube

Diese Meisterschaft ebnete dann den Weg zum lang ersehnten Champions League Titel in Mailand nach 25 Jahren der Sehnsucht.

Bayern Munich 1-1 Valencia - UEFA CL Final 2001 [HD] - YouTube

Penalty-killer Kahn takes FC Bayern to 2000/01 Champions League glory! - YouTube

Marcel Reif: "Pellegrino gegen Kahn" Danach schrie er:"Kaaaahn, die Baaaayern, die Baaaayern"

Ich danke den lieben Gott für diese historische Saison 2001. Unvergessen! Ebenso die Party nach der Ankunft aus Mailand in München.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 80 von 817
3.404 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc_roemer,

höre ich da Ironie?

Antworten