Antworten

Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 61 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Mit Sinnvollen Kommentaren hast du das nicht so oder?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 62 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Ja, ist korrekt so. Zumal ich nicht nur Fan, sondern auch Vereinsmitglied bin. Dann ist der Vereinsboss auch mein Boss, wenn auch nicht im arbeitsrechtlichen Sinne.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 63 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

fazit:

didi hatte recht (und brazzo ist ein schwätzer) - diskussion kann beendet werden - es wird jetzt zunehmend politisch

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 64 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

kalle_1966 schrieb:

Mit Sinnvollen Kommentaren hast du das nicht so oder?

„Mia san mia„ in Dauerschleife ist jetzt auch nicht unbedingt auf ganz hohem intellektuellem Niveau.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 65 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Wer nicht hüpft der ist kein Münchner - hey hey...


Bernie.jpg

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 66 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Mal sehen wie viele Tore Lewandowski gegen Liverpool schießen wird. Und ob Hamann Recht hatte oder nicht.

Gegen Hertha hat Lewandowski gar nichts gezeigt außer die Vorlage an Coman beim dritten Tor. Davor hat er nicht ein einziges Mal auf Hertha-Tor geschossen. Bzw. kaum Ballkontakte gehabt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 67 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Hallo surferer,

die auf tz.de veröffentlichen Statistiken widerlegen Dietmar Hamann. Die Merkur tz Redaktions GmbH & Co. KG  unterzog Robert Lewandowski einen Faktencheck. Macht euch bitte ein eigenes Bild zu den Statistiken:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-lewandowskis-zahlen-im-check-ist-hamanns-kritik-berechti...

Anmerkung


Tz.de hat seine 3 Tore (21. min, 26. min,54.min) aus dem DFL-Supercup vs. Eintracht Frankfurt nicht berücksichtigt. Der DFL-Supercup gilt als offizieller Titel. Bisher (Saison 2018/2019) erzielte er 25 Tore und nicht die angegebenen 22 Tore. Den Top-Stürmer Vergleich muss Robert Lewandowski nicht scheuen. Er ist dort ganz vorn mit dabei.

Fazit: Hamann hat Unrecht, sofern man die o.g. Statistiken heranzieht.




Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 68 von 203
1.434 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Weitere Argumente sind Tradition und Leidenschaft!

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 69 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Naja traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Er hat 2 mal aufs tor geschossen und etwas mehr als 100 Ballkontakte sind schon ok oder?

Wo holst du deine Infos her. Er hat zwar nicht geglänzt aber zieht immer, selbst im Mittelfeld 2 Leute auf sich. 

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 70 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Keine Ahnung sag du es mir, bei Didi ist es keine Kampagne, warum sollte es bei mir eine sein. Ich denke, dass Didi den Zeitpunkt verpasst hat die Diskussion auf das Sportliche zu beziehen.

Loddar ist kein Ja Sager aber er bezieht sich auf sportliche Leistungen und bewertet den Spieler nicht nach Transfer Gerüchten, Egoismus oder ob er im Team anerkannt wird.

Stell dir vor Lewa ist ein Super Team Player, total beliebt und hat nen 10 Jahresvertrag unterschrieben, aber trifft das Tor nicht oder hat spielerische Talente wie Wagner, was dann??

kalle_1966
Tiertrainer
Posts: 16
Post 71 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Nun, sei mal ehrlich und schau sie dir an, geht es da um das Thema oder nur um "Scheiß FCB"

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 72 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

hallo kalle,

warum regst du dich denn so auf???

der Didi Hamann vertritt halt seine meinung und steht dazu. auch war Memet Scholl ein mann der klaren worte ,was bei der masse wohl nicht ankam und somit war er seinen job los. oder da fällt mir noch Uli Stein ein,der auch klartext redet.

nur solche leute will man nicht haben ,weil diese auch unbequem werden können,wenn es wieder zur märchenstunde geht.

ist aber überall so,wer die wahrheit sagt ist schnell unten durch.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 73 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

kalle_1966 schrieb:

Nun, sei mal ehrlich und schau sie dir an, geht es da um das Thema oder nur um "****** FCB"

Weder noch.

Es geht mir nur um die Bahandlung von Meinungsäusserungen.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 74 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Lustig die ganze Bauern....

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 75 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Wie heisst die Mutter eines Bayern-Fans?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 76 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

kalle_1966,

viele Schlechtwetterzwerge wollen nur Unruhe stiften und unnötig provozieren. Selbst für jedermann nachprüfbare Statistiken werden nicht anerkannt. Ebenso wenig machen sich die wenigsten Foristen*innen mal die Mühe, die Quellen abzugleichen oder entsprechend zu studieren. Da wird dann nur des Likes wegen - unqualifizierter Stuss gepostet. Oder gegen den FC Bayern München Stimmung gemacht. Verpasst man diesen Leuten dann mal gehörig Kontra heulen sie wie die Eulen, welche man bei Fifa besiegt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 77 von 203
1.440 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

taifun666 schrieb:

Wie heisst die Mutter eines Bayern-Fans?

Ich vermute, das sich die Frage nach dem Vater viel viel öfter stellt, aber ich rate mal:

Mia ?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 78 von 203
1.441 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Bildergebnis für mamma mia

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 79 von 203
1.437 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

3 Mia´s stehen vielleicht symbolisch für je 1 Titel. Wenn das nicht ein gutes Omen ist.

PS. Du weißt schon, dass Mamma nicht das Gleiche wie Mama ist? Es sei denn du schreibst nach Gehör.

a.k.a. Vertreterschreck

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 80 von 203
1.437 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Antworten