Antworten

Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 787
Post 41 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Tiertrainer
Posts: 16
Post 42 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Didi hat mehr als nur etwas übertrieben, denn allein die Aussage "ok in der CL hat er 8 Tore geschossen, aber man muss auch schauen gegen wen"

Daran kann man doch erkennen, dass es nicht um den Spieler und seine Fähigkeiten geht sondern nur rein persönlicher Natur ist. Barca, Juve, PSG und andere hatten auch leichte Gegner in der Gruppe Neymar hat nur 5 Tore gemacht.

Wisst Ihr wen ich als Experte klasse finde Erik Meijer, der sagt auch nicht nur JA der sagt seine Meinung, aber greift die Spieler nicht persönlich an. Aber Hamann sehe ich nicht als Experte sorry.

Tiertrainer
Posts: 16
Post 43 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Kann ich sofort unterschreiben!!

Schnitt
Posts: 1,552
Post 44 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Hallo deamon1811,

ich halte mich an die Fakten. Stationen nach dem FC Bayern München ab 1998 waren wie folgt:

1998 - 1999 Newcastle United

1999 - 2006 FC Liverpool

2006 - 2009 Manchester City

2010 - 2011 Milton Keynes Dons

Die Aussage von Kalle ist sicher von Emotionen geleitet worden. Er meint es vermutlich nicht so. Hamann ist in England schon eine Größe. Das Traurige ist, dass es ein Ex Spieler aus der eigenen Jugend ist. Der FC Bayern München war der Verein, durch den er bekannt wurde. Er sollte dankbarer sein.


Herzliche Grüße

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 871
Post 45 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

kalle_1966 schrieb:

Didi hat mehr als nur etwas übertrieben, denn allein die Aussage "ok in der CL hat er 8 Tore geschossen, aber man muss auch schauen gegen wen"

Wisst Ihr wen ich als Experte klasse finde Erik Meijer, der sagt auch nicht nur JA der sagt seine Meinung, aber greift die Spieler nicht persönlich an. Aber Hamann sehe ich nicht als Experte sorry.

jepp....der Eric war einer meiner lieblinge. Eric ist einfach Eric,der direkt ist,aber auch gerne etwas durch die blume sagt. recht hast du aber,daß Meijer keine spieler direkt angreift.

Tiertrainer
Posts: 16
Post 46 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Doch ich meine es so, denn wie du siehst bin ich mit meiner Aussage, die sich auf ihn persönlich bezieht, nichts besser als Didi selbst. Sportlich mag er ja in England mehr Erfolge gehabt haben als in Deutschland.

Aber ich kritisiere ihn ebenso wie er es macht mit Lewa verbal, nicht sachlich oder fachlich.

So wie man seine Meinung akzeptieren soll, muss man meine doch auch akzeptieren und die ist, dass er als Experte dort nicht zu suchen hat, wenn er Spieler persönlich angreift und nicht die sportlichen Leistungen objektiv bewerten kann.

Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 430
Post 47 von 203
199 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Klar, jeder kann seine Meinung sagen.

Jedoch finde ich persönlich dass vieles nichts mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun hat, sondern es "nur" noch um "Einschaltquoten" und "Auflagen" geht und viel mehr persönliche Dinge ausgeschlachtet werden.

Von dem ganzen "geheuchle" will ich gar nicht reden.

Bestes Beispiel gestern bei Sky90. Zuerst schlägt Horst Heldt in die gleiche Kerbe wie Hamann um sich dann später bei Wasserziehr zu beschweren über die Sky Bereichterstattungen über seine Person.

Ein anderes Beispiel, die Sendung Doppelpass in der u. a. Herr Althoff und Christian Ziege zu gegen waren.

Thema war die FCB PK. Was Herr Althoff hier alles vom Leder gelassen hat für mich unverständlich, auch wenn man über Auszüge dieser FCB PK diskutieren kann. Einzig und allein Christian Ziege war es aber dann, der, wenn auch ganz "leise", den Fokus noch in eine andere Richtung lenkte und vorsichtig angeführt hat, dass er schon finde dass die Kritik oft zu persönlich sei (also dass was auch die Bayern Bosse angesprochen haben) und weit über das "normal Maß" hinaus gehe. Er hat dann vorsichtig das Thema "Robert Enke" nochmal angesprochen. Worauf dann gleich Herr Althoff gemeint habe dass man selbstverständlich bei der "Bild Berichterstattungen" immer objektiv bleiben würde und man sich gerade wegen Robert Enke das ganze zu Herzen genommen hätte, und genau überlegen würde was man schreibt, bla bla bla ....

Ich kann nur lachen wenn ich solche Aussagen von Herrn Althoff höre ...

Herrn Althoff, Sky und Co. geht es um andere Dinge, hier wird auch hart an der Grenze berichtet/geschrieben und wie ich finde oft auch darüber !

Man kann hier auch noch Mario Götze, Heiko Herrlich, nennen, nur mal 2 Beispiele, wo ich finde das die Berichterstattung weit weit über das hinaus geht was objektiv ist und ins persönliche geht bzw. ging ....

Herr Hamann mag vielleicht ein guter Analyst sein und dabei sollte er auch bleiben, nämlich bei sportlichen Analysen ...

Über solche Leute wie Herrn Wasserziehr lohnt sich nicht mal eine Diskussion ! Über den sollte Sky in der Tat mal nachdenken ! Aber wie oben schon geschrieben, solche Leute bringen Quoten .....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tiertrainer
Posts: 16
Post 48 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Richtig, was wurde der Götze schlecht gemacht von den Medien und jetzt sagt keiner "Mensch der ist ja wieder gut geworden"

Es wird immer nur das schlechte in den Vordergrund gestellt.

Synchronsprecher
Posts: 871
Post 49 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

naja so ist es auch nicht,aber Mario Götze kann viel mehr ,als immer nur für ein paar spiele stark zu sein und dann taucht er wieder ab,

aber bei einigen fußballern stimmt die einstellung zum sport /beruf nicht,denn "bling-bling" scheint wichtiger zusein als mal dahin zugehen wo es auf dem platz weh tut.

sorry,auf dem spielfeld stehen fast nur millonäre

Schnitt
Posts: 1,552
Post 50 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

So muss das sein! So höre ich es gerne!

Ja ich bin ein Roter. Das schon ein Leben lang. Mit Stolz trage ich das rote Trikot, damit es jeder Roter auch deutlich sehen kann!

Mia san mia

Bernie.jpg

Regie
Posts: 5,263
Post 51 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Was für eine dumpfe Geisteshaltung. Zum fremdschämen.

BTW: mia san mia ist kein "Argument" ........ eher die Bestätigung, das man keines findet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,481
Post 52 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Doch Eric Mayer

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 53 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

jonnycash schrieb:

Was für eine dumpfe Geisteshaltung. Zum fremdschämen.

BTW: mia san mia ist kein "Argument" ........ eher die Bestätigung, das man keines findet.

Halt, die Ignoranz des gemeinen FCB Fans ...

Regie
Posts: 5,263
Post 54 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Ja, das geniesst der Bayernfan ja, dieses "sich selbst erhöhen". Kann er ja auch, sei ihm gegönnt.

Aber inhaltliche Diskussionen kann man damit leider nicht führen, da das "Argument" ja dann spätestens als letzter Satz kommt. (=> Sch....egal was Ihr erzählt, meine Meinung ist der Nabel der Welt)

Und diese Wirtshausgesprächsführung ist müssig, selbst wenn vorher auch vernünftige Punkte geäussert wurden.

Schnitt
Posts: 1,008
Post 55 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Die "Mias" sind echt absolute Pussys, mit Kritik umgehen ist nicht drin.....

Ach, ist das auch von "euch"?

Bildergebnis für mia and me

Regie
Posts: 5,481
Post 56 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

surferer schrieb:

§ 1 didi hat recht -

§ 2 didi hat immer recht -

§ 3 sollte didi einmal nicht recht haben, tritt automatisch § 2 in kraft ..

Danke!

Schnitt
Posts: 1,552
Post 57 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Wehe du kritisiert noch einmal den FC Bayern München - Didi! 

Tiertrainer
Posts: 16
Post 58 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Menschen die Ihre Texte in Fettschrift schreiben meistens nicht ernst genommen werden und denken wenn ich meine Meinung groß und Fett schreibe werde ich ernst genommen.

Klar kann Didi seine Meinung sagen. Ich aber auch.

Mia san Mia

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 59 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

kalle_1966 schrieb:

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Menschen die Ihre Texte in Fettschrift schreiben meistens nicht ernst genommen werden und denken wenn ich meine Meinung groß und Fett schreibe werde ich ernst genommen.

Klar kann Didi seine Meinung sagen. Ich aber auch.

Mia san Mia

Ist das jetzt schon eine Kampagne von dir ???

Icke bin Icke

Schnitt
Posts: 1,008
Post 60 von 203
60 Ansichten

Re: Hat Sky keinen besseren als den Hamann gefunden???

Bildergebnis für mia and me

Antworten